Zufällige Fakten des Tages

1. Jeder und seine Mutter subbt Highschool of the Dead.Vielleicht sogar auch deine Katze.


2. Ookami-san kopiert schamlos Zero no Tsukaima


3. noushi ist (k)eine Frau


4. Es gibt nur langweilige deutsche Anime-Newsseiten

Ich hätte gerne ein Bild von 5 verschiedenen Seiten mit 5 Mal derselben News gepostet, aber das Schlimme ist, dass es zwar viele doppelte und dreifache gibt, aber manche nicht mal auf dem aktuellen Kopiestand des Nächsten sind. Schämt euch.

5. Perverse Rollenspiele in Amagami SS sind gerne gesehen.


6. 脳死 sind die Kanji für Gehirntod.

7. Wir lieben soziale Netzwerke wie Twitter, Facebook, YouTube & Krautchan

8. Die aktuelle Anime-Season ist wirklich gut.

9. Ich habe noch nie einen schlechteren Eintrag Troll gelesen als diesen:


Share

56 Gedanken zu „Zufällige Fakten des Tages

  1. Luzifer

    Bei dem Anime HotD geht es überhaupt nicht um Seriösität. Es ist wie Bairoku schon sagte, ziemlich vergleichbar mit Left4Dead, Hirn aus und Fun an, aber darüber sollten sich Leute auch vorher schon bewusst sein, so dass im Nachhinein keine Diskussionen entstehen a lá “Beim Fußballspielen gibt es ja nur einen Ball, und gespielt wird ja nur mit Fuß und Kopf – Wie langweilig”.

    Richtig, es hätte auch ein ernsthafter Anime werden können, wie es Death Note (vom selben Macher?) war, aber es ist nunmal zu einem “Funtrash” geworden, der sehr wohl Fun macht, wenn man richtig dafür gestimmt ist und wer sich nicht darauf einstellen kann, soll halt nicht schauen. Aber laut den Leecherzahlen spricht es schon für sich, dass er anscheinend doch vielen gefällt, dass sogar Newcomer mit Hauptschulnote 4 in Deutsch bereit sind, diesen zu fansubben.

    Antworten

Kommentar verfassen