ZNT3 – Die ganze Wahrheit !

Da unter einigen Animefans noch Verwirrung zu herrschen scheint, was den noushisub von ZNT3 und die Wahrheit darüber betrifft, warum Louise hier als Sekretärin arbeitet und was eigentlich mit Saito passiert ist, sehen wir uns gezwungen, bislang unveröffentlichtes Videomaterial zu zeigen, welches alle Unklarheiten beseitigen sollte.

Hier also nun die GANZE Wahrheit über ZNT3 und noushisubs:

 

20 Gedanken zu „ZNT3 – Die ganze Wahrheit !

  1. Lony

    LOL, richtig geil gemacht. Aber ihre Oberweite würde ich nicht als zu klein bezeichnen. Sie ist nurnicht groß, was aber keinen kümmert. 😛 und Saito brauch keiner. Hauptsache Louise 😀

    Antworten
  2. Otaku_07

    Hallo noushisubs,
    Klasse Arbeit, wie gewohnt.
    Subbt ihr eigentlich auch die OVA von ZNT3, die an Weihnachten ‘rausgekommen ist? Endlich der obligatorische Beach-besuch mit knappen Bikinis!
    OOch, bitte, bitte, macht’s , da wäre toll!!
    Allerdings hab ich nur RAW’s gesehen, noch keinen eng sub.

    Alles Gute zum neuen Jahr, Otaku_07

    Antworten

Kommentar verfassen