Zitat der Woche [Special]

1249320441183

<McWhite> noushi ist ne ripper gruppe und die machen grotigg schlechte subs und treten jegliches entwickler werk der japaner mit den füßen
<McWhite> daher solltest du mit sonem nick nicht aufkreuzen bei den fansubbern

McWhite, Gruppe Kampfkuchen

noushisubs bleibt nichts anderes übrig als sich zu fragen, ob man mit solchen Äußerungen den gewünschten Erfolg hat?

In Liebe

– die grotigg schlechte rippersubsgruppe

18 Gedanken zu „Zitat der Woche [Special]

  1. MRC

    Naja sollte man nicht so ernst nehmen XD
    Ich weiß ganz zufällig aus sehr sicherer Quelle das im internen Chan von GK alle Codes Geass Epis etc an die Member verteilt werden. Heißt also das die Packs versteckt aufn Bots liegen.
    Und dann meinen das noushi ne rippergruppe ist, ist eindeutig das peinlichste Kommentar was man abgeben kann wenn man in #kampfkuchen adminstatus hat.
    Aber naja, ist mir ja eigentlich eh egal.

    Antworten
  2. Sanctus_light

    Wir sind alle Rippergruppen Oo die fansub Gruppe die Raws net ausm Internet/Fileshareing ript und dafür bezahlt will ich sehen….

    Antworten
  3. Lightmaker

    Ich denke mal, es handelt sich hier schlicht um einen Schreibfehler. Statt “Rippergruppe” war vermutlich “Strippertruppe” gemeint.

    (Hat mich eigentlich jemand vermisst, die letzten 3 Tage ? oO)

    Antworten
  4. Lightmaker

    Mein ganzes Netzwerk hat am Samstag ‘n Klapper gemacht. Bin erst seit heute wieder online (erst mal provisorisch) und noch fett dabei, hier alles wieder neu zu konfigurieren und die Workstations hinzubügeln.

    Allison 22 war schon Freitag fertig, hätte nur noch neu encoded werden müssen … <.<

    Antworten
  5. theedee

    Aber die Grammatik und Rechtschreibung ist da natürlich ein absoluter FAIL.
    Und das Bild ist sehr geil, trifft die Situation ziemlich gut.

    Antworten
  6. Shinigami

    Die Leute brauchen immer was oder etwas um über die Anderen zu berichten. Bestes Beispiel hier wiederum. Man könnte einfach jetzt mal was freisetzen und sagen, die Gruppe Kampfkuchen bzw. McKackBlack ehm ich meine McWhite ist kacke im Hirn und macht schlechtere Subs als noushi, weil mir gefallen seine Subs nicht weil sein Name mit dabei ist.
    Was natürlich totaler Blödsinn wäre direkt die ganze Gruppe mit reinzuziehen. Also McKackHirn ehm ich meine McWhite natürlich rede nicht über die gesamte Gruppe schlecht wenn es vielleicht garnicht stimmt.

    Antworten
  7. Wildfox

    @MRC
    Nette Aussage, aber is mir neu das wir irgendwelche liz. Serien auf Bots versteckt rumliegen haben, zumal das mein Bot is. Und das Letzte was mir einfallen würde, wäre meine Zeit mit dem “verstecken” von liz. Vids zu vergeuden. Ich würde deine vermeidlich sichere Quelle doch sehr in Frage stellen, oder aber du hast nur mit einem Ohr hingehört und stellst hier dein Halbwissen zur schau.
    @nushi (laut Patrick & Chris)
    Muss mal nachfragen was diesen Sätzen vorangegangen ist, aber ich hatte auch meinen Spass daran. Zeigt halt mal wieder das bei uns im Chan der Bär steppt und immer für Unterhaltung gesorgt ist.
    @Bartelbee
    Genau so ist es auch, wenn dir jemals jemand was anderes weismachen wollte, dann war er schlecht informiert oder er hat es sich schön geredet. Fansubben is illegal und daran bestand auch nie der kleinste Zweifel.
    @ All
    Bleibt genau so wie ihr seid, denn gerade das macht das Leben so interessant.

    Antworten
  8. MRC

    @Wildfox
    Nach meinem wohl ewig währenden Ban ist das schon alles mit Rei geklärt.
    Von daher geb ich dir recht. Wollt dich nicht damit beschuldigen da du liz. Zeugs aufn Bots hast.

    Antworten
  9. beij

    ne diesmal hab ich getrollt.
    (“kommentar zu nem freund:” soll ich dir mal zeigen wie man im inet richtig ärger macht, man nennt sich allhailnoushi und geht nach #kampfkuchen) jaja gelangweilte bastarde sind was feines.
    das warn querry von mcwhite nachdem er mich gekickt hatte (wer das log haben will soll mich anschreiben)

    NJA~~ wie gesagt, das blöde Thema Speedsub vs Qualisub. Die einen halten sich für qualigruppen die anderen sind schnell hau~~
    Man kann auch subben ohne das man effekte bruacht die beim encoden ein IBM Großrechner überlasten würden!
    aber das rippergruppe versteh ich nicht.

    Antworten

Kommentar verfassen