Zero no Tsukaima: Prinzessin von Rondo OVA

In corporation with Osu! Subs & SubDESU

*note: Dualsprachiges Release, also wenn ihr englische Untertitel seht, müsst ihr den deutschen Track in eurem Abspieler auswählen.

12203l

Involvierte noushi Mitglieder:
chriz, schubi, Lony, Trippley, Enkidu, TM, MRC, Ascardia, Lawn

Zero no Tsukaima: Prinzessin von Rondo – Verführerischer Strand – Torrent CRC32: a439e248

ZnT XDCC (mkv, XviD)

Wie spiele ich ein noushi Release ab?

* Kauft euch bitte die DVDs nach einer Lizenzierung und stellt die Verteilung ein.

0 Gedanken zu „Zero no Tsukaima: Prinzessin von Rondo OVA

  1. Pingback: Osu! Fansubs » Zero no Tsukaima 3’s OVA

  2. PCJack

    thx 4 that.

    Endlich mal neuer Stoff zu ZnT 🙂

    PS : wenn TM nicht lieb ist, mir bescheid sagen, dann baue ich ihm seinen rechner nicht zusammen XD

    Antworten
  3. theedee

    Es gibt da draußen jemand der sich seinen Rechner zusammenbauen lässt????

    Das macht viel zuviel Spaß um es jemand anders machen zu lassen.

    ONTOPIC:
    Hier ist sie also, die obligatorische Fanserviceepisode von ZnT. Mit an Bord natürlich knappe Outfits und eine Logiglücke, die größer ist als die Logig. Ach ne, das war nicht nur eine Logiglücke 🙂
    Hier sieht man gewissermaßen ein Problem der Serie: Es gibt 2 Arten von Frauen, die “ohne” und die mit “zu viel”.
    Die Prinzessin geht ja gerade noch so, aber Kirche und Tifa, das ist ja mal echt wiederlich.

    Davon mal abgesehen. Anime kämpfen ja mit dem Vorurteil das da nur perfekte Frauen rumrennen und das deshalb die Otakus nicht mehr für die echten Frauen interessieren. Ich hab mal ein Gedankenexperiment gemacht mit schockierendem Ergebnis:

    Stellt euch einfach mal einen hübschen Anime-Char eurer Wahl vor. Jetzt setzt ihr in Gedanken diesen Char vor einen realen Hintergrund und fangt an das Comichafte rauszufiltern ohne die Proportionen zu ändern, sodass dabei in gedanken quasi ein Mensch entsteht.
    Jetzt sollte ja dann eigentlich die perfekte Frau entstehen, aber als ich mit dem Experiment im Kopf fertig war hab ich mich ja eher gegruselt. Diese Augen, und diese Beine, und dieses Gesicht, uauauauau, Ich bin weg

    Antworten
  4. Ricke

    Ich find es toll zu sehen das noushi Louise mal ne Auszeit am Strand gegeben hat da kann sie sich mal von den täglichen und vor allem von den Nachtaktivitäten erholen den sie ausgesetzt wirt ^^

    und ne Animefigur zum menschen machen ich glaub das wäre interessant sich sowas mal anzusehen 😛

    Antworten
  5. Kenji Harima

    ahhh vielen dank für die n1 Ova ..Hab mich so derbe weg geschmissen^^ Will endlich ne vierte gute staffel xDDD

    lg Kenji

    ps:I <3 Noushi

    Antworten
  6. Ibmec

    muhaha es hat sich gelont nach langer zeit (mehrere wochen) wieder die liebe noushi seite zu besuchen xD … der otaku abend ist gerettet^^

    ganz großes lob an euch!!!!

    Antworten

Kommentar verfassen