Zero no Tsukaima Light Novel auf deutsch

1204771043617

Es hat sich doch tatsächlich eine deutsche Gruppe (Fallen Fates Subs) gefunden, die die Light Novels von Zero no Tsukaima macht! Die ersten beiden drei Kapitel sind sogar schon fertig. Über die Qualität kann ich noch nichts aussagen, aber es lohnt sich sicher :3

ZUR WEBSITE

12 Gedanken zu „Zero no Tsukaima Light Novel auf deutsch

  1. ZnT_Fan

    hmmmmm…nice 😀 das lange wraten lohnt sich wohl ^-^ aber schade das man die folgen noch nicht sehen kann 😡 naja ich bleib weiterhin geduldig und warte bis man folgen sehen kann ^^

    Antworten
  2. Xartain

    hä? wie sehen?
    kann es sein das du denkst das da nochmal die erste staffel vefilmt wird auf basis dieses sehr tollen schriftstückes? o.O
    ich meine das ist im grunde nur ne roman fassung des Mangas/anime
    naja ich finde das sehr gut geschrieben auch wenn es anders als im manga/anime ist (was klar sein sollte)find ich macht es nen reiz aus sich alles nochmal anzuschauen 😀

    Antworten
  3. Lightmaker

    Ach Mann, Xartain. Denkst Du nicht, es wäre mal ein Erfolgserlebnis mit positivem psychologischen Lernaspekt gewesen, wenn ZnT_Fan das diesmal selbst herausgefunden hätte ? ^^

    Antworten
  4. Xartain

    mal davon abgesehen das der das allerwahrscheinlichkeit nach eh nie lessen wird was ich da schrieb blieb der eh in seiner/ihrer welt^^

    Antworten
  5. Rated R Saito Hiraga

    … ich wollte euch nur mal aufklären(auch, wenn ihr das höchstwahrscheinlich nicht lesen werdet), dass das Light Novel, ebenso wie bei SnS und Toradora!, die VORLAGE für Anime/Manga bildete.

    Antworten

Kommentar verfassen