Zero no Tsukaima – Die Prinzessin von Rondo Folge sieben v2

Uff. Doch noch geschafft. Trotz stress und so. Fertig. Das bin ich und habe ich. Jemand muss mir jetzt sagen, dass er mich liep hat.

Viel Spaß mit ZnT 07 und einer Filmreifen Story…

A famous French translator said, “Translation is like a woman. It could be either faithful or beautiful, but never both at the same time.”

http://noushisubs.wordpress.com/

join #noushi @ irc.otakubox.de

Dies ist ein freier Fansub. Nicht für Verkauf, Vermietung, ebay oder Emule vorgesehen. Bitte stellt nach einer Lizenzierung die Verteilung ein und kauft euch die DVD wenn euch der Anime gefallen hat.

Torrent: Zero no Tsukaima S3 07v2 – Sleipnir Ball

XDCC: #noushi @ irc.otakubox.de

AVI: #noushi @ irc.otakubox.de

– Speedsub, erwartet nicht viel.

Bitte ladet, wenn möglich, die älteren Release vom XDCC Bot runter.

– Dieser Anime ist eine Ubuntu Produktion, native unter Linux von Anfang bis Ende.

18 Gedanken zu „Zero no Tsukaima – Die Prinzessin von Rondo Folge sieben v2

  1. Crissy

    nachtrag. naja einfach den style von “Dialogue” in “znts3” mit aegisub ändern den sieht es schon weider besser aus^^

    Antworten
  2. Gortron

    Mit dem Media Player Classic aus dem cc codec Pack ( http://www.cccp-project.net/ ) abspielen.

    Da unter “Play>Filters>DirectVobSub (auto-loading version)” ganz oben auf “Properties…” klicken.
    Im “Main” Tab unten links bei “Text Settings” auf “Arial” klicken.
    Dann noch mal auf “Arial” klicken und schon kann man die Schriftgröße ändern (zB auf 48).

    Antworten
  3. Lightmaker

    Hm, ja – zu Deiner Credits-Bemerkung: Was die Story angeht, die scheint bei ZnT3 tatsächlich immer mehr nur noch Dekoration zu sein. Und selbst die ganze Ecchi/Prügel-Nummer wirkt langsam fad, weil es immer unglaubwürdiger wird. Da ist wohl nach zwei Staffeln irgendwie die Luft raus …

    🙁

    ACHTUNG, SPOILER !:

    Ich hasse es ja grundsätzlich, wenn “Tote” plötzlich wieder aus der Mottenkiste geholt werden, wie hier Colbert. Ich kann nur hoffen, dass die restlichen 6 Episoden noch was reissen, sonst will ein ZnT4 vermutlich keiner mehr sehen.

    Antworten
  4. noushi

    ich hatte große Erwartungen in ZnT S3 – leider wurde ich enttäuscht. So, wie es im Moment aussieht wird (hoffentlich) nach dieser Season eh Schluss sein.

    Naja, genießen wir zusammen noch die letzten Folgen eines tollen animu 😉

    Antworten
  5. Otaku_07

    Hi, noushi ist der Beste!
    Klasse Übersetzung in nur Tag!

    Frage: Nimmst du auch den h264 Video von [Osu!] als Vorlage oder nur den Sub. Wenn Ja, mit was wandelst du h264 in Xvid um?

    Otaku_07

    Antworten

Kommentar verfassen