Zero no Tsukaima – Die Prinzessin von Rondo 02



Speedsubber: NaniMaiHani

http://noushisubs.wordpress.com/

join #noushi @ irc.otakubox.de

Dies ist ein freier Fansub. Nicht für Verkauf, Vermietung, ebay oder Emule vorgesehen. Bitte stellt nach einer Lizenzierung die Verteilung ein und kauft euch die DVD wenn euch der Anime gefallen hat.

Torrent: Zero no Tsukaima – Die Prinzessin von Rondo 02 – Der Elf des Waldes

XDCC: #noushi @ irc.otakubox.de

AVI: XDCC’s

– Speedsub, erwartet nicht viel.

Bitte ladet, wenn möglich, die älteren Release vom XDCC Bot runter.

– Dieser Anime ist eine Ubuntu Produktion, native unter Linux von Anfang bis Ende.

16 Gedanken zu „Zero no Tsukaima – Die Prinzessin von Rondo 02

  1. DeathTank

    Hi einfach super was ihr macht. Eure subs sind auch super und vorallem braucht ihr nie lange ihr seit die besten. Und danke danke fur die 2 folge ZnT

    Antworten
  2. Shinigami

    geil echt geil mal wieder ehm man kann es nicht oft genug sagen aber da war ein “dfc <3” was soll das bedeuten ?^^

    Antworten
  3. Lightmaker

    “0:18:59.06 – Bis zum nächsten Mal, Vertrauter der Loli der Leere.”

    He did it ! 😀 😀 😀

    Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder ist der Ecchi-Gehalt von ZnT rapide gewachsen ? Bin jedenfalls froh, dass mein persönlicher Liebling Agnés wieder mit von der Partie ist.

    Antworten
  4. noushisubs

    Wie angedroht 😉

    Naja, ich finde, der Ecchi Gehalt hat abgenommen, dafür gibt’s wie erhofft mehr Story. Mal abwarten, wie sich das noch entwickelt.

    Am Ende wacht Saito in der Realen Welt aus dem Koma auf und hat alles nur geträumt *g*

    Antworten
  5. Lightmaker

    Also mir fiel das in Epi 1 schon auf und Epi 2 war ja fast durchgängig Ecchi. Aber solange Saito sich nicht ZU gut mit seiner Null verträgt, damit er auch weiterhin reichlich Prügel bekommt, soll mir das recht sein…. 😉

    Jo – und wenn Saito aufwacht, hat er zwei Krankenschwestern, die aussehen wie Louise und Siesta …

    Antworten
  6. Commander

    Ich konnt ganz normal mit dem VLC sehen…
    Über das Loli der Leere hab ich mich auch schrotgelacht… der kam echt gut… es wäre da gar nicht mal so fehl am Platz, also wenn ichs nicht hier gelesen hätte, würd ich glatt glauben das wäre ne richtige Übersetzung und die ZnT Macher hätten sich nen Scherz erlaubt. xD

    Also ich find auch nicht das der Ecchi gehalt gestiegen ist… ich find bisher nur das die Gewalt an Saito ein wenig abgenommen hat… Naja, solange es nicht ganz abnimmt und dafür die Story mal vorangeht solls mir recht sein^^

    Ach ja, bin ich eigentlich der einzige oder gibts auch noch andere die den Tritt von Louise zum Schluss des Intros böse findet?!? Ich mein jeder normale Mensch wäre tot, nach dem Tritt -> glatter Genickbruch oO
    Ich will das wieder mehr Gepeitsche ist…ChrmChrm xD

    Antworten
  7. Shinigami

    Zitat: “noushisubs Juli 15, 2008 um 9:06 Uhr nachmittags

    Der Übersetzer wollte damit wohl zum Ausdruck bringen, dass er eher auf flachere Ebenen steht ;)”

    soso xD ich schliesse mich ihm an 🙂

    Antworten
  8. Lightmaker

    >>Ich mein jeder normale Mensch wäre tot, nach dem Tritt -> glatter Genickbruch<<

    Vorzeitiges Ableben soll gerüchteweise auch dann auftreten, wenn man permanent in die Luft gesprengt wird, wie Loli Louise das so gern tut …

    Antworten
  9. Rambo

    mhh gut das ich nichtmal im vollbild gucke ^^ und selbst dann habe ich keine untertitel aber danke für die tolle hilfe -_-

    Antworten
  10. The Helper

    Ich nehme mal an, dass du mit dem VLC-Player schaust. Wenn ya lässt sich das alles ganz einfach erklären. VLC hat mit .mkv datein noch keine Freundschaft geschschlossen, was wiederrum heißt, dass das Abspielen der Subs dort ein wenig hakt.

    Was ich dir Empfehlen würde ist, dir den Media Player Classic zu downloaden und folgendes Codec zu installieren (falls nicht schon vorhanden): http://www.cccp-project.net/

    Damit sollte eigendlich alles einwandfrei laufen (vorausgesezt der Fehler lag daran :P)

    Antworten
  11. rannilein

    Es gibt endlich ne 3. Staffel *kreisch* bin heute nur zufällig drauf gestoßen und hab mir die ersten beiden Episoden angeschaut.
    der Ecchi-Gehalt is ansich gestiegen. Kam mir jedenfalls so vor Oó
    Also ich krieg immer nen Lachkrampf, wenn Saito Prügel von Louise bezieht XD Hat er aber auch verdient, so oft wie er auf anderer Leute Brüste schaut >_> *Saito hau* Böses Doggy! Aber es gab in den 2 Episoden auch schon wieder sehr romantische Szenen °_°

    Antworten

Kommentar verfassen