wohooo ZnT 03 ist da!

Ziemlich genau 2 Studen nach fertigem DL der eng Version ist es soweit 😉

Speedsubber: NaniMaiHani

http://noushisubs.wordpress.com/

join #noushi @ irc.otakubox.de

Dies ist ein freier Fansub. Nicht für Verkauf, Vermietung, ebay oder Emule vorgesehen. Bitte stellt nach einer Lizenzierung die Verteilung ein und kauft euch die DVD wenn euch der Anime gefallen hat.

Torrent: Zero no Tsukaima S3 03 – Die Rückkehr des Helden

XDCC: #noushi @ irc.otakubox.de

AVI: XDCC

– Speedsub, erwartet nicht viel.

Bitte ladet, wenn möglich, die älteren Release vom XDCC Bot runter.

– Dieser Anime ist eine Ubuntu Produktion, native unter Linux von Anfang bis Ende.

22 Gedanken zu „wohooo ZnT 03 ist da!

  1. Dante

    Das nenne ich mal ein top geschwindigkeit. Wenn nur alle so schnell draussen wären. Ihr seit spitze macht weiter so.

    Mfg Dante

    Antworten
  2. Mysticdragon

    Klar is er schnell sind ja Speedsub übersetzung passt. Aber Andere die länger brauchen machen es halt genauer.
    Aber trotzdem find die quali passt und der sub auch. Wenn die anderen sich zuviel zeit lässen schau ich mir lieber deinen schon an für meine sammlung dann die andere quali 😀

    Antworten
  3. Shinigami

    ja blub ne… die subtitel fehlen bei mir das erste mal hab windows vista ultimate mit k-lite codec pack wie immer sonst spielt es alles immer ab der windows media player ein tip von euch? die anderen folgen gingen ja auch ^^

    Antworten
  4. noushisubs

    File ‘[noushi]_Zero_no_Tsukaima_S3_03_[ac86b1eb].mkv’: container: Matroska
    Track ID 1: video (V_MS/VFW/FOURCC, DX50)
    Track ID 2: audio (A_MPEG/L3)
    Track ID 3: subtitles (S_TEXT/ASS)
    Attachment ID 23905702: type ‘application/octet-stream’, size 61352 bytes, file name ‘Impress BT.tff’

    subtitle fehlen gar nicht!

    Antworten
  5. Shinigami

    so mal wieder ein minuspunkt an windows vista vlc player geht nicht andere player auch nicht windows media player 11 geht auch nicht einstellungen komplett durchgetestet naja der windows media player classic von k-lite codec pack zeigt die subtitel an umprogrammierung versucht auf windows media player 11 programmierung fehlgeschlagen jede 5 sekunde wird nur ein subtitel angezeigt wo dran liegt den das? keine lust wieder 2-3 player zu benutzen…

    Antworten
  6. Lightmaker

    1. Fehler:
    Niemals nicht, unter keinen Umständen, in gar keinem Fall, auch nicht ausnahmsweise Vista installieren oder sich gar im Suff einen PC mit vorinstalliertem Vista andrehen lassen. Die Händler sind froh, wenn sie ihr Kontingent an Vista endlich aus dem Regal kriegen, damit wieder Platz für brauchbare Software da ist… ^^

    2. Fehler:
    Niemals nicht, unter keinen Umständen, in gar keinem Fall, auch nicht ausnahmsweise solche Gurkenplayer wie den Windows MP oder andere Krankheiten benutzen. Einfach nur den Allesfresser Media Player Classic verwenden, dann gibt’s auch keine Probleme mehr mit garnix. Alle anderen Palyer sind dann überflüssig.

    Aktuelle News bei CnK dazu lesen, dann gibt’s auch keine Fragen mehr:

    ZITAT:
    “Ach ja, hier noch einmal die ganz klare Ansage: Falls ihr derzeit den VLC (Video Lan) Player benutzt, holt euch sofort das CCCP (Combined Community Codec Pack), das auch in der Link-Liste vertreten ist, und benutzt daraus den Media Player Classic oder den Zoom Player; unter Linux den MPlayer.
    Lasst die Finger von WMP, VLC, QuickTime, Real Player oder ähnlichem! Diese sind entweder zu blöd für mkv, Softsubs oder verrecken aller spätestens bei Filesegment-Links, die wir mit dem DVD-Batch-Release zu ZnT 3 einführen werden – tut euch den Gefallen und steigt jetzt schon um.
    Und egal, was andere Fansub-Gruppen sagen: VLC ist ein miserabler, beschissener, unfähiger Drecksplayer, oder wie die englische Gruppe Eclipse es in ihrem FAQ formulierte:

    How do I play these h264/MKV things?

    Download the СССР codec pack. Also make sure you read the FAQ, especially the installation instructions. If you run into trouble, ask on the СССР forums or in the СССР chat.

    I’m on Linux/BSD/Mac/Solaris/something else, what do I do?

    Get MPlayer.

    What about VLC?

    No. Just… no.

    😉

    Antworten
  7. Nicodemus

    Checkt doch bitte mal eure Encoder Einstellunge (XVID),
    eure Files haben eine Framerate von 120 Bilder pro Sekunde.
    Bei der Folge 2 war’s auch schon so.

    Ansonsten: klasse… weitermachen 😉

    Antworten
  8. Shinigami

    jo beim k-lite codec pack musste man bei mkv extra auf subtitel umstellen war ganz einfach.. manchmal passiert es das der windows media player 11 das nicht selbst erkennt weil ihm ein signal fehlt naja man muss es dann manuel umstellen alles geht 🙂

    btw. noushi top arbeit wieder mal^^ weiter so und wenn nicht stehe ich bei dir vor der haustür xD

    Antworten
  9. Commander

    Brauchst du doch net Shinigami…
    Er wird doch bewacht xD
    oder wie war das mit Eingeschlossen, angekettet und mit dem Typen im Anzug der ständig hinter ihm steht und aufpasst. xD

    Mach weiter noushi!!!!
    Was macht ein Loli der Leere Fan standardmäßig?
    …Von Arbeit zurück…(Falls man hat, sonst erübrigt sich dieser…
    …Pc anmachen…(…und dieser Punkt^^)
    …sabbern und ZnT schauen und/oder immer wieder einen Satz sagen:…
    …Will mehr Znt…Will mehr Znt…Will mehr ZnT…
    Ihr fragt woher ich das so genau weiß?…
    …ähm…
    …No Comment, Ich muss weg…^^
    mfg

    P.S.: Wer sagt das ist nicht witzig, dem schicke ich Eleanor vorbei… Harharhar…

    Antworten
  10. Lightmaker

    >>Er wird doch bewacht xD
    >>oder wie war das mit Eingeschlossen, angekettet und
    >>mit dem Typen im Anzug der ständig hinter ihm steht
    >>und aufpasst. xD

    Nee, die arme Sau bin ich. Nani is der, der den Typen im Anzug engagiert hat … 🙁

    Antworten
  11. Long89

    ich hab folgendes problem:

    ich wollte mir diese epi als *.avi runterladen aber ich komm mit dem unsinnigen irc nicht klar könnt ihr des nich auch als torrents oder direct-dl anbieten?? oder mir wenigstens sagen wie ich auf anderen wegen dran komme? thx schonmal im vorraus^^

    Antworten
  12. Lightmaker

    Z.B.: Bei den XDCC-Bots hier nach der Nummer der gewünschten File gucken + Noushi-Channel besuchen + Bot wählen + xdcc send (Nummer) eingeben

    Antworten

Kommentar verfassen