Wir habens versaut!

Also nachdem ich von einen Eltern angeschrien wurde und mir
nun Bald der PC von meinen Eltern weggenommen wird ist das hier
wohl mein Letzter Post.

Ich werde evtl. gleich noch Global die Kommentar Funktion
ausschalten und diese Webseite quasi auf “Pause” setzen.

Hier das schreiben:

Hab mal alles Personenbezogene gestrichen.

0 Gedanken zu „Wir habens versaut!

  1. A.Chan

    Scheint, meiner ansicht nach, wirklich ein Fake zu sein. Allein die Rechschreibfehler haben da z iemlich überhand, was bei so nem Schreiben nich sein sollte. Noch dazu hab ich die zwei mal gesucht/suchen lassen … nya, die Kanzlei gibbed nich, bzw. weder zusammen noch in Dortmund xP

    Antworten
  2. Bartelbee

    Da hätte mann schon eine Rechtsanwaltskanzlei nehmen sollen, die über Google gefunden werden kann.

    Ich denke, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass ein Japanischer Lizenzgeber einen im Internet unbekannten Anwalt anheuert, der dadurch für Ihn eher unbekannt ist.

    Antworten
    1. A-Chan

      Noch dazu wär die Anzeige, sofern hier nix in Deutschland lizensiertes auf der Seite ist, ohne belang <.<
      Dafür wird ja bereits gesorgt, also wars schlecht geplant ^^

      Antworten
  3. Pingback: THIS IS NOUSHI 2010 « noushi.org – wir lieben Anime

Kommentar verfassen