3 Gedanken zu „Wie Mai Kai 2011 Podcast

  1. Lightmaker

    Diese Podcasts sind immer wieder ein Comedy-Highlight. ^^

    Mal abgesehen davon, dass ich mir hier jedes Mal Untertitel wünsche, weil man wegen dem ganzen Genäsel, Gelispel und Genuschel der beiden “Moderatoren” kaum ein Wort versteht, ist auch die Aussprache jeglicher englischer oder japanischer Begriffe immer wieder grauenhaft falsch. Zwei echte Bilderbuch-Otaku also. ^^

    Protip für Heiko: Logopädie-Behandlungen sind gar nicht so teuer, und bei der Schwere Deines Problems sollte auch die Krankenkasse zahlen. Einfach mal anfragen.

    Antworten
    1. Japonski

      Tja Lighto beim nächsten Podcast einfach mitquatschen dann steigt auch die Qualität aber auch das geflame und getrolle 😉

      Antworten

Kommentar verfassen