Wer hätte das gedacht… Eden geht weiter…

Eigentlich wollte ich das Projekt schon fast droppen und Kannagi fortsetzen, aber dann hab ich´s doch nicht übers Herz gebracht ^^

Nun gibt´s Eden of the East Folge 5v2 und 6

Bei 5v2 hat Domdom netterweise Edit übernommen. 😉

Achtung:  Folge 6 ist ein wahres Buch, viel Spaß beim Lesen.

“Willkommen in der Psychatrie, ihre Räumlichkeit befindet sich rechts unseres exquisiten Piratenzimmers”

Apropos chriz, neo9000 will seine Naruto DVDs zurückhaben.

Eden of the East – XDCC

Eden of the East 6 -Torrent

Die 5v2 gibt´s nur im IRC

Am besten nehmt ihr den SMPlayer

Folge 7 ist schon fertig und sollte morgen released werden.

Ich hab vor, Eden jetzt möglichst schnell abzuschließen, auch wenn ich dafür dann wohl die 3-fache Menge an Drogen einschmeißen muss.

Aber DAS ist es wert ^^

* Kauft euch bitte die DVDs nach einer Lizenzierung und stellt die Verteilung ein. *

11 Gedanken zu „Wer hätte das gedacht… Eden geht weiter…

  1. Töshi

    Ich weiß garnicht was an Kanagi so toll sein soll Eden und Kanagi trennen welten deswegen bin ich froh das du es nicht gestoppt hast

    Antworten
  2. Lightmaker

    Kannagi soll gar nicht mal so übel sein, ist nur ein völlig anderes Genre und daher sowieso nicht vergleichbar. Eden ist halt nur leicht oversubbed, während es von Kannagi noch nix gibt – außer 3 Subs von SFS, die aber schon 4 Monate alt sind …

    Antworten
  3. neo9000

    Kannagi liegt bei Grim eh auf Eis, da er atm zu viele Projekte hat. Sobald eins davon wegfällt wird Kannagi wohl wieder einsetzen.

    Antworten
  4. moloch

    Danke das ihr Eden weiterführt ich hatte schon angst das es nicht mehr weitergeht nachdem solange keine neue Folge kam.

    also Vielen vielen Dank

    Antworten

Kommentar verfassen