Wenn die Lolis Trauer tragen …

26. Oktober 2008. Ein schwarzer Tag für die Otaku-Szene. Melonpan geht bis zum Äußersten und lässt tausende von Anime-Fans schlagartig erblinden. Eine ganze Generation von Nachwuchs-Otakus mit einem Schlag vernichtet und psychisch ruiniert. Dafür gehört er gebanned. Überall. Auf Lebenszeit.

Wer diesen Artikel öffnen will, tut das auf eigenes Risiko. Wir haften für nix.

9 Gedanken zu „Wenn die Lolis Trauer tragen …

  1. Lightmaker

    Du Glücklicher. Chriz hat mir das Link mit der ganzen Bilderserie geschickt, ohne mich zu warnen. Es war furchtbar. Ich musste meine Augen mit rohen Zwiebeln einreiben, um den Schmerz zu lindern …

    Antworten
  2. Otaku_07

    Was ist denn daran so schlimm. Der ist doch süss!
    N’ alter haariger Kerl mit schwabbelbauch, der hätt mich zum erblinden gebracht. 😉

    Antworten
  3. theedee

    Hast du dir mal die anderen Bilder angesehen? Das ist ja soooo schlimm. Chriz du alter Fiesling (Ich gehörte zu den 74 gestern)

    Antworten

Kommentar verfassen