Was machst Du eigentlich während der unverschämten Download-Zeit?

Anstatt zu meckern könntest Du z.B. was singen! (wenn du es kannst) 🙂
Noushimedleyschlechtgemischt by WatermelonSuika

[21:44] <Suika> Ich wollte erst Shimashou singen~ aber dann hab ich gedacht ich singe Lieder bei denen ich weiß, dass Chriz sie mag xD
[21:44] <Suika> a-a-a-also nicht, dass mich das interessiert

21 Gedanken zu „Was machst Du eigentlich während der unverschämten Download-Zeit?

  1. Nodosan

    Da lohnt es sich ja mal was runter zu laden, um sich damit die Zeit zu vertreiben *daumenHoch*

    Bin ich noch nicht ganz wach, oder ist im Outro bei No Thank U eine “versteckte Botschaft”? Beim ersten mal dachtich ich hätte mich verhört, ist ja fast gemein ;D

    Antworten
  2. Nodosan

    Bei 3:51
    Anstatt “Mada chotto… enryo shitai no”
    “Mada chotto….Weil jeder weiß n***** *****”. Ich trau mich net das auszuschreiben falls ich mir da wirklich nur was einbilde xD
    Falls ich doch Recht habe, ist das eine kleine Stichelei, ich musst schmunzeln.

    Antworten
  3. Bernd

    “Was machst Du eigentlich während der unverschämten Download-Zeit?”

    FAPPIEREN bist zu 100% deswegen mag Bernd auch keine Torrents

    Antworten
  4. Bob

    mir fällt grad ma auf, suika hat ne echt angenehme stimme, als profesionelle sync würd sich das echt gut anhören, auch auf deutsch

    Antworten
    1. Lightmaker

      Es wurde bereits wiederholt von einem fachkundigen Gremium konstatiert, dass es in der Tat professionelle Synchreusen gibt, die nicht das aktuelle Niveau der Laiensprecher aus noushis Tsunsentai erreichen.

      Antworten
    2. Bob

      da wäre es ja doppelt so bitter wen ein Laiensprecher einen bessren Job macht als die… oh man, was machen die pros da eigendlich? “Nur” ihre Arbeit?

      Antworten
      1. Lightmaker

        Nich jeder, der etwas “professionell” macht, hat auch Talent dafür oder ist mit Herzblut bei der Sache. Und nicht jeder Laie ist ein Stümper.

        Ich meine, es gibt ja auch unbekannte Hinterhofbands die um Klassen besser sind, als der meiste Müll, der bei MTV läuft…

        Antworten
  5. Xsandros

    Der Wahnsinn !! Ich dachte erst, dass wäre nen netter Zusammenschnitt aus diversen Animes. Erst als ich die Kommentare gelesen habe fiel es mir auf. Riesen Lob an die Sängerin !!!!

    Antworten

Kommentar verfassen