17 Gedanken zu „Warum sich Schwanz auf Tanz reimt

  1. Darwinia

    sie stimme vom zepra hört sich verdammt ähnlich mit jemanden von hier an!
    ich komme leider gerade nicht drauf, zuviel schwänze im kopf.

    Antworten
  2. theedee

    Jaja, da sieht man mal wieder WIE VERSAUT alle im Internet sind………

    So ein Mist, wenn man erstmal das falsche denkt und nur den Sound hört wird es so sau lustig

    Antworten
  3. AnimeFreeeeak89

    Oh je noch mehr Kinderverdummung das sollte man verbieten! Ich dachte schon die Teletubbis wären schlimm aber das haält mal voll mit ^^

    Antworten
  4. -SGX-

    Erinnert mich daran wie besorgte Mütter in Amerika aufschreiten und eine Sesamstraßen-Episode dort verbannen ließen, weil Katy Perry mit ihrenn Dingern bissl zu viel in die Kamera lächelte und mit Elmo “ein bisschen spielen” wollte 🙂
    Mal sehen was Papa-Elefant alles mit seinem Schwanz machen kann 😛

    Antworten
  5. Japonski

    o.OOOO Oh man sowas hab ich mir wirklich am frühen morgen angeguckt xD

    Jetzt aber mal genug von Schwänzen… was is mit Tentakeln Mama Mirabell, zählen die auch zu den richtigen geilen Schwänzen?

    Antworten
  6. Kyloto

    Ich habe das Video vorher bei Twitter gepostet. Ist voll cool ^^
    Auf jedenfall habe ich den besten Schwanz, der hat wenigstens keine Haare auf der Kuppe, wie der Elefant.
    Wir sollten uns auch uns alle mal im Kreis stellen und vor Freude mit den Schwanz wedeln.

    Antworten

Kommentar verfassen