Und es kommt, wie es kommen musste

noushi.org feiert 4.000.000 Aufrufe!

Auf noushi ist in letzter Zeit so wenig los, dass ich jetzt sogar schon ausgediente Schweizer hier pfostieren muss … What has science done?

32 Gedanken zu „Und es kommt, wie es kommen musste

  1. Lightmaker

    Melonpan, nach all den Jahren… Hat so ein bisschen was von Return of the living Dead.

    Und wieder einmal bin ich zutiefst erschüttert von so viel Elend. Warum wird so was nicht auf RTL2 gezeigt, als Mahnung und Warnung für die lieben Kleinen, was unkontrollierter Animu- und Mangokonsum aus einem ehemals menschlichen Wesen machen kann? Selbst seine Kuroneko-chan schien total verstört. Ich weine bitterlich.

    Antworten
  2. Lightmaker

    Ich meine, seht ihn euch doch an, diesen Schatten seiner selbst.

    Was früher sein Zimmer bis unter die Decke füllte, vergammelt jetzt in einem Kellerloch. Statt täglich vergeblich einer anderen 2D-Waifu hinterherzuhecheln, hat er sogar eine 3D geh… gehei… geheira… – Brrrr, scheußliches Wort, ich krieg’s nicht über die Lippen. Und als Krone des Ganzen hat er angeblich sogar einen Melonpansen gezeugt. Ich weine immer noch.

    Antworten
    1. Japonski

      Tja das hatte auch schon JimmPantsu in seinem Blog… jeder Otaku wird irgendwann erwachsen… früher oder später.

      Antworten
  3. Lightmaker

    Man kennt ihn unter vielen Namen, aber die wenigsten davon sind schmeichelhaft. Er ist der Herr der Melonpantsushots, der vor Jahren auf meidocafe.jp allen Otaku das Fürchten lehrte, weil er ihnen gezeigt hat, was im schlimmsten Fall aus ihnen werden kann. ^^

    Antworten
  4. Roland Hartl

    Ich will dich auch heiraten *_*
    Darf ich fragen wo du das ganze Geld her hast für die ganzen Animu´s ^^
    Ich will auch *_* Das mit den Spielplatz fand ich auch witzig ;P
    Hast du keine Angst dass die dir dein Keller ausräumen? Was sagen deine Nachbarn dazu ^^

    Nja Liebe Grüße Roland

    Antworten
    1. Lightmaker

      +++ Darf ich fragen wo du das ganze Geld her hast für die ganzen Animu´s +++

      Hey, der Kerl ist Schweizer. Die bekommen schon bei der Geburt vom Staat ein gut gefülltes Nummernkonto und einen Sack voll Blankoschecks geschenkt.

      Antworten
  5. Bernd

    ach ja, der Absturz seines Blogs war ein schwarzer Tag für alle Otaku´s

    (kannst vergleichen wie mitn 11Sep)

    ob seine K.-Toffel seine frühere Gay~schichte kennt? die ganzen hentai Fotos von sich selbst? aka Tanga von Shuffle oder Gundam Melonpan aka Badewanne und so O,o

    Antworten
  6. Karl

    “was im schlimmsten Fall aus ihnen werden kann. ^^”
    Gut verdienende Menschen mit geregeltem Leben und einer hübschen, realen Freundin die ihr Hobby ausleben können und dabei nicht wie Kellermumien aussehen? Oh Noez!

    Antworten
  7. Japonski

    Ah Melonpan macht Wasserverschendung und ist Schweizer *Schrei*

    Muss das nicht anstrengend sein die ganze Zeit so zu reden? 😀

    Antworten
  8. Karl

    “4 von 5 Faps Oo wie soll ich das verstehen? ”
    Er fappt zu jedem Anime maximal fünf mal (vielleicht auch pro Folge. man weiß es nicht), aber nicht jeder Anime ist es wert so viel mal gefappt zu werden. Ich wäre in dem Sinne aber mal interessiert, wie er Boku no Pico bewertet. 😡

    Antworten
  9. Nur mal so

    Ahh!Ӥ$%&/()=? Ich glaube mein Leben ist jetzt um einiges bereichert.
    Ich hab all die Jahre etwas falsch gemacht! Ich sah mir Anime nur zum Vergnügen an und nicht zum fapen. Jetzt weiß ich, was immer gefehlt hat. Da muss ich gleich einiges nachholen. ((!_?))

    Antworten
  10. MeisterVivi

    Irgendwie vermiss ich seinen blog T_T aber schön mal wieder was von melonpan zu hören. Ich will garnicht wie viel Gold er da ausgegeben hat für das alles, wovon auch noch soviel im Keller steht.

    ps. lol er liest auch Yubisaki Milktea aber da haben 3 Bände gefehlt da ist man ja fast entäuscht von ihm 😀

    pss. gegen so ein Otaku ist jeder andere doch noch harmlos XD

    Antworten
  11. Amu-Chii

    Verdammt was habt ihr nur immer gegen die Schweizer -.-‘
    Ich bin auch eine, na und? Sind wir wircklich so schlimm??!
    Ich mag euch Deutsche ja auch 😀
    Und glaubt mit soooo viele Otakus wie ihn gibt es hier nicht…

    Antworten
    1. bluestar

      wir lieben euch, ihr schweizer. das ist ernst gemeint. nur bei einigen
      naja, da ist das halt nich so einfach mit dem liebhaben. aber sonst seid ihr
      top. echt.

      Antworten
  12. Amu-Chii

    Na dann bin ich ja froh 😀
    Ja ich verstehe es manchmal gibt es echt schräge Vögel hier ^_^’
    Muss wider mal nach Deutschland kommen man kann super shoppen <3 Ne echt ich mag euch^^

    Antworten
  13. Erasels

    Also wirclich dieser Melonpan is schon krank da bin ich ja noch garnichts im gegensatz zu dem freak

    ps. hat der ne freundin xD (warum frag ich bloß kenn die Antwort eh schon)

    Antworten

Kommentar verfassen