6 Gedanken zu „Umfrage: Würdet ihr Geld für Fansubs ausgeben?

  1. theedee

    Heh, du hast den letzten Teil des Satzes vergessen, das in der Klammer, du weisst schon. Schnapp dir die 13 anderen Spaßvögel, du hast ja bestimmt ihre IP, und Louise kriegt den Rest schon raus.

    Antworten
  2. theedee

    Hopple, ich hab mich verlesen, ich meinte natürlich:

    SCHNAPP DIR die 40 Spaßvögel, die es gewagt haben auf ja zu klicken. Zieh sie bis aufs Hemd aus, und danach nimms du das letzte hemd auch noch mit, ich mein wenn man schonmal dabei ist 🙂

    Antworten
  3. Lightmaker

    Daraus wird natürlich nix, weil Chriz die Frage schon völlig falsch gestellt hat. Statt “Würdet” hätte er “Werdet” schreiben müssen, dann könnte er die Leute jetzt festnageln … <_<

    Antworten
  4. Bartelbee

    Nun ja, wenn es sein muss, dann aber bitte über 1SMS 1 Euro(zur Not auch per Folge, die man leechen will, dann aber muss der DDL schon mit FullSpeed sein), sonst wird das zu heftig, und die Leute mögen noushi nicht mehr.

    PayPal hab ich net, und Überweisung ist auch nicht so gut(Hab bisher nur ein Sparbuch, und da muss ich 10€ extra zahlen, was ich nicht will)

    Antworten

Kommentar verfassen