Umfrage: Woher bezieht ihr Animu und mit welchem Player schaut ihr sie?

Okay, wir haben hier 3 Fragen auf einmal, gekennzeichnet durch die Zahlen.

1: Bezugsart 2: Bezugsquelle 3: Mediaplayer

Mehrfachnennungen möglich.

28 Gedanken zu „Umfrage: Woher bezieht ihr Animu und mit welchem Player schaut ihr sie?

  1. Bartelbee

    VLC, hab da mal einige Vergleichsbilder gesehen, der hat zeitweise ein schlechtes Bild, im Vergleich zum MPC.
    Ich benutze den MPC aus dem CCCP, damit habe ich keinerlei Probleme.(Ausser, die DLs vom Sub sind defekt)

    Antworten
  2. Dragonking3x

    *vll. könnte man noch hinzufügen:
    „Auf welchen Geräten (TV, PC…) schaut ihr Anime?“*

    ich habe meinen Fehrnseher an den PC geschlossen und schaue darüber…
    da müsste ich dan beides ankreuzen XP

    Antworten
  3. Cevin1989

    ich benutze denn windows media player mit dem plugin shark007 ist sehr gut weil der player dann alles automatisch abspielt

    Antworten
  4. theedee

    Ich weis ja gar nicht was ihr habt. VLC ist ein ziemlich guter Player für Leute die damit umgehen können, und da zumindest ich zu dieser Gruppe gehöre bleibe ich auch dabei, ätsch ^^

    Antworten
  5. exe

    Tjaja VLC ist kingshit. Ich weiß garnicht warum ihr euch immer darüber beschwert. Aber unter Linux ist VLC nunmal king. Und wenn euch das Bild nicht gefällt dann lernt mit Filtern umzugehen!

    Antworten

Kommentar verfassen