Trailer zu Final Fantasy Advent Children Complete

ff-7-ac-complete

Die offizielle Homepage des computer-animierten Films “Final Fantasy VII: Advent Children Complete” hat nun einen ausführlichen Trailer online gestellt, der einen ersten Blick auf die rund 30 Minuten umfassenden neuen Szenen der “Blue-ray”-Edition des Anime ermöglicht.

Die “Complete”-Edition von Advent Children soll am 16. April in Japan in den Läden stehen.

Da kann man nur hoffen das sobald die Blue-ray raus ist irgendwann eine Deutsch gesubbte Version zu Downloaden gibt. Wie damals bei Advent Children.

0 Gedanken zu „Trailer zu Final Fantasy Advent Children Complete

  1. Schwette

    Is die Complete version nicht automatisch überall Lizensiert also amis und bei uns usw

    soll sagen ne gesubbte version wird es nicht so schnell geben jedenfalls nicht vom normalen Volk 😀

    Antworten
  2. Shinigami

    Jou auf den Freue mich schon hab endlich nen Full HD Bildschirm am start. Nein die soll nicht lizensiert werden … soweit ich weiß sind das nur Gerüchte

    Antworten
  3. Leki

    Beim kauf des neuen movie ist auch noch eine
    spielbare demo von final fantasy 13 dabei (will
    es haben T.T)

    Advent Children gib es als gerdub
    also ist es doch lizenziert <.<

    Antworten
  4. theedee

    WAAAAAAAAAS, die neue Version ist 30 Minuten länger? AAAAAAAHHHHHH, wofür hab ich denn dann die alte im Schrank stehen. FRECHHEIT. Ich hab nichtmal nen BluRay-Player…………

    ALLES MIST

    Antworten
  5. Schwette

    Ich mein damit nicht nicht ob, sondern das sie es überall wo es die *Normale Version* gibt schon ist weil es ist ja nur mehr drauff es ist aber trotzdem der gleiche Film (wo überall Lizensiert is)

    Antworten
  6. theedee

    Verdammt is der Trailer geil, wenn der Film raus ist werd ich inh mir nur nicht holen weil ich keinen BluRay Player hab. Aber irgendwann werd ich wohl bei isohunt irgendwas runterladen in h264 und es so richtig geniessen. (Dann kann ich allerdings meine DVD wegschmeissen)

    Antworten
  7. Lulu

    Ist es überhaupt schon sicher dass die komplette Version auf deutsch rauskommt???
    Und wenn ja, nur auf Blue-Ray und nicht auf einer normalen DVD???
    Ich hab zwar schon die “normale” Advent Children Version zuhause, aber auf die 25min will ich trotzdem nich verzichten!

    Antworten

Kommentar verfassen