Täglich auf dem neuesten Stand

seid ihr künftig mit unserer Sozialennetzwerkzeitung zeitung.noushi.info


Dort präsentieren wir euch jeden Abend aktuelle Nachrichten rund um Anime, Manga und weiteren Zufallssachen!

Newsseiten durchforsten war gestern!

Nachrichten gibt es von nun an frisch aus den Sozialennetzen!

> zeitung.noushi.info

13 Gedanken zu „Täglich auf dem neuesten Stand

  1. Alex

    @ Hiruko

    es heißt noushi ^^ pass auf sonst wird chriz böse

    Und vergesst bloß nicht die “Frag doch Dr. noushi” Rubrik.

    Antworten
      1. Yoshi 72

        Ist viel Umweltbewusster und spart auf dauer Geld. Außerdem ist das Ding aufm Scheißhaus einfacher zu bedienen und hat noch weitaus mehr Funktionen.

        Nicht zu vergessen: Du kannst im Dunkeln lesen 😉

        Antworten
        1. suchdirwasaus

          naja die dinger werden in china gefertigt wo man es mit dem umweltschutz nicht so hat. ausserdem werden bei der produktion allerhand schadstoffe wie (hoch-) giftige Chemiekalien benötigt. Und die entsorgen erfolgt in den nahen fluss ^^ Nicht wirklich umweltbewusster.
          Bis man sich mit dem ding wirklich Geld sparen würde hat man sich doch schon längst ein neues geholt.
          Merkt man das ich das iPad nur äußerst bedingt nützlich finde? ^^
          Der ganze apple mist is sowieso nur schrott ^^

          Antworten
          1. Lightmaker

            Die Zeiten, wo Apple sein Geld noch wert war, liegen etwa 15 Jahre zurück. Heute ist das mangelhafter Mist mit einem verdammt teuren Logo vorne drauf.

Kommentar verfassen