33 Gedanken zu „Strawbelly mit neuem Youtube-channel

  1. ZakuAbumi

    “Meine Ohren Bluten! xD”
    I 2nd dat. Den Tod durch Nasenbluten ziehe ich dem allemal vor, arrrrgh…

    “Wieso wurde ihr alter Account gekillt? o.o”
    YouBlub ist Lizenzhure, der Rest liegt somit doch auf der Hand.

    “@Wetter:
    Ihr alter Account wurde gehackt und gelöscht~”
    Ausnahmsweise heiße ich das Treiben der K-ON!-Fanboys gut. So und nicht anders hat Notwehr auszusehen.

    Die tolle olle Komikerin von ED-Parodie hat jedenfalls mit wesentlich besseren Stimmbändern punkten können, wenn auch sie den Text etwas ver… fehlt hat.:p

    Antworten
  2. germanpeace

    @chriz
    Ich weiß das sie singen kann^^
    Habe pre-parade und silky heart als mp3 auf den rechner aber bei diesen Lied hat sie mal derbst “Reingeschissen”^^(der typ der das bei DSDS gesagt war auf meiner Schule xD)
    Sie hätte den Song einfach noch öfter üben sollen!
    Belly i want a v2!!!

    Antworten
  3. Lightmaker

    Don’t say Lazy gefällt mir auch nicht sonderlich. Aber ansonsten hat Belly ein paar wirklich tolle Dinger gesungen, wo sie stimmlich auch glänzen konnte. Und für Paper gilt selbiges.

    PS. Belly, mach doch bei YT künftig einfach ein v4, v5, v6, etc. hinter den Namen. Das ist übersichtlicher und wennse Dich mal wieder hops nehmen, weiß man schon wie der nächste Channel heißt. ^^

    Antworten
  4. Paperblossom

    @ZakuAbumi & Peda:
    Kennst ihr Wayne? ^^
    Wir singen weil es uns Spaß macht und niemand zwingt euch uns zuzuhören – also warum bleibt ihr nicht einfach beim O-Ton und verschont Belly mit eurem unverschämten Geflame? ;3

    Antworten
  5. AurorA

    Kann mich Paper nur anschließen, etwas konstruktivere Kritik wie die von Lightmaker ist völlig okay, aber wenn ihr nur rumbitchen wollt bzw solch ein Zeug prinzipiell nicht leiden könnt würde ich euch raten zum Wohle eurer eigenen Verfassung davon fern zu bleiben.

    Btw mag ich Bellys Don’t say lazy sehr, nein sie klingt nicht wie Mio, sie klingt cooler >3

    Antworten
  6. StrawbellyCake

    Danke @netten, konstruktiven Kommentare.

    Die restlichen überlese ich jetzt einfach mal, weil ich sie unpassend finde. Ich übe die Lieder so lange, bis ich der Meinung bin “besser krieg ich es nicht hin”. Ich erwarte nicht, dass das Ergebnis jedem gefällt, aber ich gebe mir Mühe und habe Spaß dabei. Außerdem möchte ich noch viel dazu lernen und halte mich nicht für perfekt. Also könnt ihr die Beleidigungen in Zukunft auch in konstruktive Kritik verwandeln und man lernen keine Arschlöcher zu sein. Merci für die Aufmerksamkeit! ^^

    Antworten
  7. Nagaru

    So. 1. Es ist eine Frechheit , über eine so talentierte Musikerin (JA ICH SAGE MUSIKERIN!) solche Gemeinheiten zu schreiben.
    Macht es besser , ihre Version ist und bleibt einer der besten von Youtube. Wenn es einen nicht gefällt – DANN HÖRT NICHT HIN & seid nicht verletzend !

    2. Die k-ON Verarsche war nicht gegen Belly gerichtet. Sondern über jeden Penis , der meint er könne Belly kopieren & nach äffen.

    3. Ich glaube kaum , das niemand das Recht hat , Leute zu beleidigen – das ist reiner BULLSHIT. Wir sind alle keine ausgebildete Sänger – KENNT IHR DAS WORT SPASS ÜBERHAUPT NOCH? Ich glaube kaum.. das ist der Grund warum die meisten aufhören.. wegen solchen Affen.
    So what , entweder ihr nehmt jetzt mal die GEGEN-KRITIK an , die jemand alleine schlucken soll – oder ihr lasst die kacke jetzt einfach mal.

    Antworten
  8. Kenjji-kun

    Welche Songs von ihr sind denn eure Favs?
    Würde sie mir mal gerne anhören.

    Ich finde das sie eig. gut singen kann, das Problem was ich immer wieder bei deutscher Musik habe, ist das die deutsche Sprache einfach, um es kurz zusagen, scheiße ist. Zumindest für Lieder. Es gibt (meine Meinung) nur sehr sehr sehr sehr wenig gute deutsche Lieder oder Covers, das einzgiste was auf deutsch halbwegs klappt ist Rap, aber mehr auch nicht.

    Aber muss gestehen, das ihre Lieder eig. nicht schlecht sind, nur kommt eben mit deutsch nicht wirklich gut an. Englisch wäre da wohl besser geeignet.

    Antworten
  9. Lightmaker

    Deutsch ist schlecht, aber Englisch ist noch schlechter. Furchtbar primitive Sprache. Eigenet sich vielleicht für irgendwelche ausdruckslosen Trallala-Songs, aber nicht für wirklich gute Texte. Und klingt dazu noch Scheiße. ^^

    Wirklich schön gesungen wird auf Spanisch, Gälisch und Japanisch. Und wenn Du Deutsch nicht magst, dann hör Dir doch einfach die Japanischen Songs von Belly + Paper an. ^^

    Antworten
  10. Kenjji-kun

    Ich sag ja nicht das ich deutsch scheiße finde, nur das diese Sprache für Musik ungeeignet ist, besonders für gecoverte Songs. Die einzigsten guten Anime Songs auf deutsch die ich kenne, sind die von der Digimon Staffel. Die waren wirklich gut. Ihre Songs sind auch nicht schlecht nur man merkt das sie kein gutes Equip benutzt, sonst würde es noch viel besser rüberkommen 😉

    Aber du hast recht Light, deutsch und englisch sind beides Sprachen, die ich nicht abkann, aber englisch ist immer noch besser als deutsch (jetzt nur im Bereich Musik gesehen)^^ Die wirklich schönen Musiksprachen sind wohl echt Spanisch, Japanisch usw.. Koreanisch ist auch noch eine schöne Musiksprache^^

    Antworten
  11. ZakuAbumi

    “Also könnt ihr die Beleidigungen in Zukunft auch in konstruktive Kritik verwandeln und man lernen keine Arschlöcher zu sein.”
    Nein, ich ziehe es doch vor, solange rumzupöbeln, bis man mich zwingt, meinen Geschmack zu ändern.
    Nebenbei bemerkt: In meiner Eigenschaft als Arschloch fühle ich mich sehr toll, cool, großartig, arrogant, überlegen und was auch immer. Auf dass sich dies nie ändern möge…

    “So. 1. Es ist eine Frechheit , über eine so talentierte Musikerin (JA ICH SAGE MUSIKERIN!) solche Gemeinheiten zu schreiben.”
    Ich kann mich nicht entsinnen, dass hier auch nur irgendjemand(und insbesondere nicht meine Wenigkeit, versteht sich) die Sängerin mit Gemeinheiten überhäuft hat. Möglicherweise nur den Song. Neuerdings ist das jedoch Hemd wie Hose.
    Ob nun talentiert oder nicht, vermag doch keiner der einfachen Leute auszusagen, letztlich basiert dein Kommentar ohnehin nur auf deinem eigenen Geschmack.

    “Macht es besser , ihre Version ist und bleibt einer der besten von Youtube. Wenn es einen nicht gefällt – DANN HÖRT NICHT HIN & seid nicht verletzend !”
    Das typische “Mach(t) es besser”-Argument unterstreicht letztlich nur deine Diskussions- und Argumentationsunfähigkeit, oder hat neuerdings jeder Kritiker ein wesentlich besseres Werk abzuliefern, bevor er zur Tat schreiten darf?

    “Ich glaube kaum , das niemand das Recht hat , Leute zu beleidigen – das ist reiner BULLSHIT.”
    Eben. Erstmals wurde so ziemlich niemand durch den Dreck gezogen und zweitmals stimme ich deiner Aussage zu, mag sie noch so sehr von deinem Grundgedanken abweichen.

    “Wir sind alle keine ausgebildete Sänger – KENNT IHR DAS WORT SPASS ÜBERHAUPT NOCH? Ich glaube kaum.. das ist der Grund warum die meisten aufhören.. wegen solchen Affen.”
    “Spaß” schreibt sich mit scharfem S, soll heißen, ich kenne das Wort durchaus, wie auch so manch anderer hier.
    Inwiefern ich einen mir geschmacksuntauglichen Song als “Spaß” abzustempeln habe, ist mir ebenfalls schleierhaft.
    Btw, wer sein(en) Job/Hobby aufgrund von Kritik, sei sie noch so unkonstruktiv, verwirft, der war ohnehin nicht für solch ein Business geeignet.

    “So what , entweder ihr nehmt jetzt mal die GEGEN-KRITIK an , die jemand alleine schlucken soll – oder ihr lasst die kacke jetzt einfach mal.”
    Exakt. Entweder wir tanzen nach deiner Pfeife… oder wir tanzen erneut nach jener. Kann ja nichts schief gehen…

    Ach, ehe ich es vergesse: Wer konstruktive Kritik predigt, der soll doch auch bitte nicht das Gegenteil praktizieren…

    Antworten
  12. Nagaru

    Es ist immer schön Fehler bei anderen zu suchen.
    Wenn wir schon einmal dabei sind :
    Kann man deine Kritik nicht ernst nehmen , das ist einfach nur lächerlich und es hört sich so an , als würdest du deine Texte bei “WordPad” vorschreiben.
    Nein , nein. Ich hab jetzt garkeinen Nerv weiter zu disskutieren..
    Mach dein Ding.
    Kritisier Leute.
    Mach dein bestes im Leben , so erreichst du nichts – ausser Aufmerksamkeit.
    “Nebenbei bemerkt: In meiner Eigenschaft als Arschloch fühle ich mich sehr toll, cool, großartig, arrogant, überlegen und was auch immer. Auf dass sich dies nie ändern möge…”
    Dein Wort , in Gottes Ohr.

    Antworten
  13. Kenjji-kun

    xD

    Bei Noushi, die Nachmittag Sorgenhotline Show für Otakus, Arschlöcher und Yaoi’s, presentiert von unseren all geliebten Chris. Wenn sie auch mal ein Problem mit ihren, ”hab ich nie gesehen aber er kotz mich jetzt schon an” Chatnachbar haben, dann rufen sie bitte unter der Folgene Rufnummer an (wenn ihnen mal ein sugoi in der Warteschleife entgegen kommt, haben wir damit nichts zutun). Unser Mio-Experte, der natürlich schon mit so manch Lolita im Kontakt stand, steht ihnen Rund um die Uhr zur Verfügung. Wir senden natürlich jeden Tag Live im Noushi Blog. Verpassen sie bloß keine Folge, denn nur hier ist die wahre Action…

    Antworten

Kommentar verfassen