Staffelfinale – ZnT – Die Prinzessin von Rondo 12

Gelungenes Ende, wie ich finde!
Zusammenfassung, Batch etc. folgt.

K-K-K-K-K-K-KONO BAKA INU!

noushisubs.org

join #noushi @ irc.otakubox.de

Dies ist ein freier Fansub. Nicht für Verkauf, Vermietung, ebay oder Emule vorgesehen. Bitte stellt nach einer Lizenzierung die Verteilung ein und kauft euch die DVD wenn euch der Anime gefallen hat.

Torrent: Zero no Tsukaima 12 FIN – Flügel der Freiheit

XDCC: #noushi@irc.otakubox.de

AVI: #noushi@irc.otakubox.de

– Speedsub, erwartet nicht viel.

Bitte ladet, wenn möglich, die älteren Release vom XDCC Bot runter.

– Dieser Anime ist eine Ubuntu Produktion, native unter Linux von Anfang bis Ende.

– Zum Diskutieren bitte ins Forum.

– Feedback? Feedback.

20 Gedanken zu „Staffelfinale – ZnT – Die Prinzessin von Rondo 12

  1. kali

    I <3 Noushi
    Zum Schluß nochmal vielen dank fürs subben, Schade das ihr keine größeren Projekte mehr macht, vieleicht hab ihr ja iwann mal wieder mehr Zeit und man kann sich wieder auf qualitativ hochwertige noushi Speedsubs freuen 😉

    Antworten
  2. pali

    I <3 Noushi
    wooooowwwwwwww…..einfach klasse arbeit leute, VIELEN DANK für die 3 staffel und das in der geschwindigkeit….RESPEKT *verbeug*
    und nochmal danke das ihr das in avi-format rausbringt!

    Antworten
  3. _TM|

    Joa, abschließend lass ich auch nochma n Lob da! War wirklich nice work… Und ich weiß ja, dass ihr die 4. Staffel subben werdet ungeachtet der News ^^… wie war das: Die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂

    Antworten
  4. Dr`M`Slump

    Es ist vorbei. *wein*
    Ob ich es schaffe ohne Louise auszukommen?
    Kennt jmd zufällig, wo ich nen lebensgroßen Pappaufsteller von Louise bekomme?

    Und nein ich mach damit net sowas wie,
    Louise du bist so gut!! Ohh Louise, spiel an ihm rum- Action ^^

    MfG

    P.S.: Macht weiter so. 😛

    Antworten
  5. ecchi-san

    @dr’M’Slump
    pwned !!!! 😀

    @noushisubs
    herzliches danke für die schnellsten subs – getreu dem Motto – “fasten your seatbelts”

    und das es ne 4te Staffel geben, ist mehr als klar, das war noch kein Ende – imho 🙂

    Antworten
  6. Crissy

    Vielen dank für die ganzen folgen. Danke das du dich doch noch überwunden hast die letzte folge zu machen.

    nimm dir nun urlaub oder was du dir vorgenommen hast. 😉

    VIELEN DANK

    Antworten
  7. noushi

    Danke, danke 🙂

    Ich werde natürlich nicht ganz aufhören, wie an anderer Stelle bereits angekündigt, allerdings werde ich kürzer treten und mich um meine laufenden Projekte z.B. PMH, Shoujo Sect ( könnt ihr übrigens bald die 2. Folge erwarten ) und das joint-project Allison to Lillia kümmern.

    MfG

    Antworten
  8. compromiser

    sooo …

    bin ja eher einer der Typen, die der sogenannten
    “zieh das teil und guck es, ohne Kommi abzugeben!” Sorte angehören…
    Aber ich muss zugeben das ihr es mit eurem Humor, euren tollen Kommis und Beschreibungen und netter Argumentation echt geschafft habt, dass ich mich hier Registriert habe…
    So, Schluss mit den Abschweifungen…

    Danke für die tollen, geilen, lustigen, abgefahrenen, total faszinierenden, super süüüßen, toll gesubten, super scharfen…

    FOLGEN!…

    *grins*

    Antworten

Kommentar verfassen