Spoiler der Woche

Schau Dir das Bild an. Sollte es Dich ansprechen, dann werden es auch die folgenden Punkte tun.

Tai wird Sora niemals haben.
Lelouch stirbt.
Lucy stirbt im Manga.
Es wird nie passieren, dass dein favorisiertes Mädchen mit dem Hauptcharakter zusammen kommt.
In wirklichkeit ist es Shonen-ai.
Wir werden das Ende von TO-Love-Ru nie erleben.
Spike stirbt.
Yamato und Suzuka geben ihre sportlichen Ziele auf.
Goku wird niemals zurück kommen.
Heero Yui wird niemals wieder einen Gundam steuern.
Mx0 wird nicht fortgesetzt.

Du wirst älter und fängst an die Anime und Manga, mit denen Du Stunden des Schauens und Lesens verbracht hast, zu vergessen.
Irgendwann fangen Deine Manga an zu zerfallen. Deine DVDs verstauben. Und Deine gespeicherten Daten werden brüchig und gehen verloren.

In vielen Jahren von heute an, wirst Du dich jedoch an einige erinnern, wenn Dein Sohn/Neffe den Fernseher anmacht um Cartoons zu schauen. Dann wirst Du schwärmerisch zu ihm sagen, “Weißt Du, als ich noch ein Kind war, da habe ich auch viele Cartoons geschaut. Aber die Cartoons, die ich geschaut habe kamen aus Japan. Sie waren anders und viel besser als die, die aus Amerika kommen… und außerdem… haben wir sie nicht Cartoons genannt, wir nannten sie Anime…

23 Gedanken zu „Spoiler der Woche

  1. Hiiragi

    äää “Es wird nie passieren, dass dein favorisiertes Mädchen mit dem Hauptcharakter zusammen kommt.” sry aber das ist schon vorgekommen (mehr als einmal ^^)

    LG Hiiragi achja *g*

    Antworten
  2. PWEPWE

    ja das stimmt leider Es wird nie passieren, dass dein favorisiertes Mädchen mit dem Hauptcharakter zusammen kommt. aber meist verfluch ich dann den haupt char
    xD

    Antworten
  3. Lightmaker

    Es ist eisernes Gesetz, dass sich der männliche Hauptcharakter bei Harem-Anime immer die langweiligste Torte raussucht. Dann können sich die Otakus noch Chancen bei den anderen ausrechnen. ^^

    Antworten
  4. Lightmaker

    Tja, deswegen heißt das Ding ja auch “Spoiler der Woche”. Aber ihr klickt ja ohnehin einfach immer irgendwo drauf.

    Wer sich bei chriz bedanken will: Um die Ecke steht ein Sack voll Steine. ^^

    Antworten
  5. Bartelbee

    Hmm, Goku kann wen es nötig ist, immer wiederkommen.
    Zur Not durch jemandem wie Uranai Baba oder dem KaioShin.
    (GokuJr scheint schon fast eine Reinkarnation zu sein, da er wie Goku aussieht, und auch zum SSJ werden kann, obwohl man Goku dabei gesehen hatte – Ach Ja, Goku kam beim DBGT-Mov ja wieder, und hatte gesagt, dass Pan vergessen atte zu erzählen, dass Jr alle 7 Dragonballs benötigt)
    Das mit dem favorisiertem Mädchen ist nicht in allen Serien so.

    Mangas zerfallen? Einscannen, und immer auf Festplatten aufheben, dann hat man selber daavon noch was, wenn die Originale zerfallen sind.

    Antworten
  6. ChibiCloud

    Puh ich dachte schon bei Lucy an Fairy tail bin doch froh das sie nicht gemeint wahr wäre ein wenig traurig aber ich denke in vielen vielen jahren gibt es keine Cartoons mehr dann stellt sich alles um auf Anime^^

    Merkt euch eins Cartoons können Animes nie Gerecht werden

    Antworten
  7. Mutator

    Ähem eine sache stimmt nicht, Yamato gibt seine Ziele nicht auf, er tritt ja dem Sportclub seiner Arbeit bei (bzw. Suzuka findet einen job MIT nem Sport-part für ihn) wo er weiter trainieren kann.

    Antworten
  8. D3vi

    Ich sach nur : NOOOOOOOOOOOOOO
    Meine größten Ängste in einem Beitrag!

    “In die ecke gehe und vor Angst verkriechen mit einem 200 Puls”

    Ich will das nicht hören ;P

    Antworten
  9. Fintasys

    Omg, erst gestern hab ich mir darüber Gedanken gemacht. Und ich hab beschlossen alle möglichen Animes zu speichern, so das ich sie später meinen Kindern zeigen kann 😉
    Will garnicht wissen was die in der Zukunft für Müll schauen werden xD

    Antworten
  10. scarredsoul

    man sollte die guten animes erhalten und für die zukunnft sichern es gibt soviel schrott wo nur dahingeklatscht ist wo nicht mal derber humor drin ist oder ne geniale story hat, das man das den zukünftigen “süchtigen” irgendwann mal übergeben kann so das sie wissen was gut ist und kein ami dreck oder spam

    Antworten
  11. Nachtmahr

    +++Will garnicht wissen was die in der Zukunft für Müll schauen werden xD+++

    Es wird wohl eine Kombination aus Loli, Ecchi, Harem, School, (Mahou) Shoujo, Shounen-Ai, … sein. Falls Hentais bis dahin nich doch schon aus unserer heutigen Sicht “jugendfrei” sind…

    Also freut euch auf noch mehr Brainfuck und Kopien von Erfolgsanimes wie “Isshoni Sleeping” oder “Tekken”!

    Antworten
  12. Shanks

    Sehr weise Worte nur leider auch die Wahrheit weil irgendwann selbst der Härteste OtAKU erwachsen wird und animes/Mangas fast vergisst …. ansonsten noch zu guter letzt ein Prost auf die Tatsache das er es erkannt hat und wollen wir hoffen das DIESE eine TAg noch weit WEIT entfernt liegt.

    Antworten
  13. Lightmaker

    Sehr weise Worte nur leider auch die Wahrheit weil irgendwann selbst der Härteste OtAKU erwachsen wird und animes/Mangas fast vergisst ….

    Stuss. Dann war’s kein Otaku.

    Antworten

Kommentar verfassen