Special Ankündigung – oder – mir ist langweilig!

Was soll man großartig Schreiben. Die Sommerferien stehen vor der Tür, was bedeutet, dass wir in naher Zukunft eine neue Flut von Fansub Gruppen über uns ergehen lassen müssen. Jede Gruppe möglichst besser als die andere und voller Kinder. Was wird uns noch Blühen? Viele Release in Noushi Manier, nur leider zwei, drei oder vielleicht vier Folgen in der Regel, bis unsere Frischlinge herausfinden, dass Subben doch nicht so cool ist wie man dachte und man relativ viel Zeit investieren muss, die man, oh wunder, nach sechs Wochen Ferien sowieso nichtmehr haben wird, von der Motivation mal ganz abgesehen. Uns Subbern und Leechern bleibt in dieser Zeit nur eins: Durchhalten, Überstunden machen und den Dramen so gut wie möglich aus dem Weg gehen.

Eigentlich wollte ich nur für Morgen ein Special ankündigen, naja 😉

4 Gedanken zu „Special Ankündigung – oder – mir ist langweilig!

  1. Kai-Senpai

    Nun ja, immerhin bekommen wir dann nochmal 5 weitere Versionen von Kanokon zur Auswahl (Jedz noi: Kanokon mid gans fiel fählern!)… 😉

    Antworten
  2. [Sephix]

    Hart, wenn Leute über sowas jammern und ihre Subs als Speedsubs brandmarken, weil ihre Grammatik einfach für die Tonne ist.

    Antworten

Kommentar verfassen