0 Gedanken zu „Schlechte Cosplays, die deine Augen bluten lassen…

  1. YunaAsakura

    Bwah >.<
    Der Mist schmeckt doch nicht.
    Ich bleib bei Reis, Asiagemüse und Putenbrust. Bist du richtig Deutsche/r oder kommst du von ausserhalb?

    Antworten
  2. Lightmaker

    +++ Bist du richtig Deutsche/r oder kommst du von ausserhalb? +++

    Von außerhalb? Du meinst Bayern oder so? Nein, nein. Aber ich bin dennoch ein sehr falscher Deutscher. Doitsu wa zettai ni zenzen. ^^

    Antworten
  3. esp_

    Also mal genaz ehrlich Leute ^^’
    Alle die sich hier als “die Retter der Menschenrechte” ansehen sind da doch nicht besser ^^
    Ich glaube das alle von uns schon mal fieses über andere gesagt haben… Warum auch nicht, macht ja meistens Spaß ^^’
    Und diese Leute auf den Bilder… Jetzt mal im ernst das ist doch wirklich nicht mehr schön/ esthetisch oder der gleichen…
    Das ist eigentlich nur peinlich ^^ Wenn die Leute damit leben können “angelacht” zu werden, dann ist das ihr Bier ^^
    Wenn euch die Kommentare von den Leuten nicht passen: Dann sucht euch ne andere Seite um Friedensbringer zu spielen ^^

    Ich habe fertig XD

    Antworten
  4. YunaAsakura

    Friedensbringer.
    Geile Bezeichnung.
    Alles Türken hier? Ach, nee. Alles Deutsche, stimmt ja. Sind ja auch alle so liebenswürdig. >XD

    Antworten

Kommentar verfassen