SaW II 02 – Wolf und die Ruhe vor dem Sturm

Sehr geehrte Leecher,

wir wissen mittlerweile, dass ihr hier nur seid um darauf aufmerksam zu machen, dass ihr auf die langsamere Qualitätsgruppe RS-F wartet, aus diesem Grund bitten wir darum, etwaige Kommentare im Artikel für Folge 1 zu belassen.

Danke.

Hochachtungsvoll
chriz noushisubs’ Staff

shot0377

SaW II 02 – Wolf und die Ruhe vor dem Sturm – Torrent

SaW II XDCC (mkv, avi(DigiFox))

* Kauft euch bitte die DVDs nach einer Lizenzierung und stellt die Verteilung ein.

19 Gedanken zu „SaW II 02 – Wolf und die Ruhe vor dem Sturm

  1. Azu-Nyan Is Ma Waifu

    Release ruig ich gucke eh RS-F !!!

    Ne nurn scherz Gute arbeit danke für die folge natürlich gucke ich nur die Noushi folgen.
    ‘cuz the rest just sucks!

    Antworten
  2. Torkan

    wäre bei deinem Text da nicht unterlassen besser gewählt, ich kann meine Kommentare auch gern im ersten Beitrag belassen^^
    Spaß beseite…
    Ich finds nur immer lachhaft, wie Leute schreiben: Mit diesem Release rettest du meinen Tag; oder versüßt du mir den Tag; u.s.w.
    Habt ihr kein ausgefülltes Leben, dass eine Animefolge euch den Tag retten muss 🙂

    Na ich bin gespannt ob der gute chriz auch seine Ankündigung gehalten hat und Anrede und mittelalterliche Gebärden eingebaut hat…

    Antworten
  3. X3RTASS

    @ Torkan
    Wenn Anime’s / Manga’s deine liebsten Hobbys sind und du wartest schon seid mehreren Monaten auf die 2 Staffel, dann rettet/versüßt einen so ein Release schon mall den Tag ^^. So ist das Leben eines Otakus hallt 😛

    Antworten
  4. Kintaro

    Also ich bin Begeistert.

    Ich Möchte hier in diesem Fall mal wirklich sagen, ich Scheiße auf RS-F. Dort sagt man einem nur dasn man den Anime irgendwann mal subben will und wen man mal nachfragt wirt man gleich Unfreundlich angefahren und bekommt gesagt, es seien noch keine verwertbaren vorlagen da.

    Noushi du zeigst es geht doch und dafür danke ich dir

    Antworten
  5. theedee

    Jap, hier sind alle freundlich, und wenn man nachfragt wann ein Anime gesubbt wird wird man, ganz freundlich, in die nächste 20L Tonne gekloppt und in den Rhein geworfen, mit zusammengebundenen Schnürsenkeln 😀

    Antworten

Kommentar verfassen