Portal für Scanlations

Hallo an alle Freunde des fernöstlichen Lesestoffs.
An dieser Stelle möchte ich euch kurz die Scanlation-Datenbank “Ecchiweb” vorstellen.

Viele von euch lesen gerne Mangas, doch gab es in der letzten Zeit kein Anlaufpunkt für deutsche Scanlations. Doch das ist jetzt vorbei. Ecchiweb ist die neue Datenbank für alle Scanlation-Gruppen im deutschsprachigen Raum. Hier findet Ihr viele Infos zu euren Lieblingsmangas, sowie Downloadlinks und XDCC Bots (alles “ohne” Registration). Da unser Projekt ganz frisch an den Start gegangen ist, hoffen wir auf eure Unterstützung, Kritik und Vorschläge. Besucht uns doch auf http://www.ecchiweb.com/ oder im IRC irc://irc.euirc.net/Scanlations.

Bis bald…
Euer Ecchiweb-Team

11 Gedanken zu „Portal für Scanlations

  1. Ramses87

    Ja Crissy du hast recht damit, dass dort firstload eingetragen ist, das hängt jedoch damit zusammen, das viele Mangas eingetragen sind, die leider noch keine deutschsprachige Scanlation-Gruppe übersetzt hat, außerdem ist die seite grad erst ein paar Tage online und ist somit eh noch nicht “komplett”
    sobald mehr Scanlation-Gruppen bei dem Projekt einsteigen, werden auch immer mehr Serien mit Free-Downloads versehen werden…
    Also ein bisschen geduld noch

    Antworten
  2. Crissy

    es muss ja nicht freedownload sein sonder es würde ja reichen wenn ne gruppe dieses manga hat das dort wenigsten der link zur gruppe zu finden ist^^. satt unter gruppe alle seiten durchzugehen^^. habe ihn auch schon darauf angeschrieben.

    ja klar jeder fängt mal an. ich werde es auch im auge behalten wie es sich entwickelt^^

    Antworten

Kommentar verfassen