Pay-TV-Termin für 11. “Pokémon”-Staffel

Nachdem RTLII für den 18.02. um 14.15 Uhr den Beginn der neuen, elften “Pokémon”-Staffel bereits angekündigte, zieht der Pay-TV-Sender Jetix jetzt nach und plant den Start der ersten 52 Episoden von “Pokémon Diamond and Pearl: Battle Dimension” für den 8. März. Um Ashs Reiseantritt in die Sinnoh-Region gebührend zu feiern, ist für diesen Tag ein ganzer Nachmittag im Zeichen von “Pokémon” eingerichtet worden. Von 13.00 bis 18.05 Uhr werden nacheinander die ersten 3 Folgen und danach die beiden Movies “Pokémon 4 – Die zeitlose Begegnung” und “Pokémon Heroes – Der Film” ausgestrahlt. Ab 9. März wird montags bis donnerstags um 16.25 Uhr sowie samstags und sonntags um 11.00 Uhr je eine neue Episode zu sehen sein.

0 Gedanken zu „Pay-TV-Termin für 11. “Pokémon”-Staffel

  1. neo9000

    Und habt ihr es heut gesehen?

    Echt fett oder? Ash hat seine Pokémon gerufen, damit sie Rocko beim kochen helfen… danach hat sich mein Fernseher sich auf Mysteriöserweise von allein abgestellt…xD

    Antworten

Kommentar verfassen