OHR4 und ein neues J-Core Pack

Aloha, heute hat der KnuX mal wieder News für euch. Es gibt ein neues J-Core Pack und ein Event steht ebenso bald an. 😉

Otaku Hardcore Revolution 4

Einige wissen es bereits. Am nächsten WE kommt nicht nur der lang erwartete Japan-Tag in Düsseldorf auf uns zu, sondern auch die Otaku Hardcore Revolution 4, oder auch bekannt unter OHR-597-3!
Auf diesem Event werden internationale DJs euch mit J-Core/UK Hardcore, Frennchcore und Electro-Tunes die Nacht versüßen. Nacht?! Ja, Nacht, weil das Event nach unserer Zeit mal wieder von Mitternacht bis in die späten Morgenstunden gegen 7 Uhr an 2 Tagen geht. Nachtaktivität muss also geplant werden, wenn man live dabei sein will. Es wird bestimmt auch einen Mittschnitt geben, also wer zu Arbeiten hat, kann dieses Event auch im Nachhinein genießen. 😉 Im Line-Up befinden sich viele bekannte DJs wie z.B.: USAO, M-Neko, DJ AQ, Dj Noriken usw.
Für weitere, mehr detailierte Infos besuche man einfach die offizielle Homepage: http://www.ohrparty.com/

YT J-Core Stuff:

Die nächste News ist mal wieder Alltag, ich poste einfach meine YT Mixe mit den jeweiligen Tracklists und zum Schluss gibt es noch einen DL, da ich wirklich täglich Mails bekomme, ob ich den Kram verschicke/uploade. 😉
Legen wir mal los:

DjKnuX – YT J-Core Mix No.24

Tracklist:
1) REDALiCE – キミシニタモウコトナカレ
2) 荒牧陽子 – Voice
3) A~YA – 残酷な天使のテーゼ
4) ビートまりお – ブルーウォーター –

DjKnuX – YT J-Core Mix No.25

Tracklist:
1) T+Pazolite Feat. リズナ – Ecstatic Requiem
2) MUZIK SERVANT – Sister is Massacre Ogre?
3) DJ Noriken – Hurricane Likes Uplifter
4) M-Project – Kidz War (JAKAZiD Remix)

DjKnuX – YT J-Core Mix No.26 (t+pazolite Special)

Tracklist:
1) t+pazolite – Nous
2) t+pazolite vs. RoughSketch – A Showcage
3) t+pazolite – Bonds of Energy
4) t+pazolite – Come back to Placenta

So, dass wären alle meine neuen Werke. Und weil viele danach gefragt haben:

DjKnuX – YT J-Core Pack No.7 DL

Dokomi 2010:

Leider konnte ich auf diesem Event nicht dabei sein. Zugverbindungen wollten nicht so, wie ich es gerne hätte, Geld war etwas knapp und zeitlich war es auch problematisch.
Nun ja, ich wurde sogar eingeladen, als DJ natürlich, dennoch fehlt mir immer noch mein Equipment fürs Live-Auflegen in Clubs etc., deshalb musste ich meinerseits absagen. 😡

Da bleibt nur noch eines zu sagen: Nach vorne schauen! Kommende Conventions wie die Animagic oder die Connichi, der Japan Tag, und das ein oder andere kleine Event stehen ja noch an. Ich werde mit Garantie etwas posten, wenn es etwas spannendes gibt. 😉

In diesem Sinne, bis dann, euer DjKnuX

p.s. Vielen Dank für über 200 Subs auf Youtube! :>

Add to FacebookAdd to DiggAdd to Del.icio.usAdd to StumbleuponAdd to RedditAdd to BlinklistAdd to TwitterAdd to TechnoratiAdd to Yahoo BuzzAdd to Newsvine

7 Gedanken zu „OHR4 und ein neues J-Core Pack

  1. Animas`u

    japan tag bin ich schonmal dabei, dokomi ist mal wieder an mir vorbeigerast..
    lag aber teils auch an geldmangel
    die kommende OHR! kanns kaum erwarten, auch wenn man bei den zeiten leider wegen gewissen nachbarn die anlage nicht bis zum anschlagslimit aufdrehen kann >.>
    für die späte stunde ist mit caffe gesorgt , kistenweise!
    ansonsten wieder saubere mixe von dir zu hörn

    Antworten
  2. DjKnuX

    So nebenbei – Wer zufällig auf der Dokomi zu später Zeit noch in der Disco war und etwas J-Core mitgehört hat, dieses Set stammte von mir. 😉
    War alles premixed, war ja wie gesagt nicht vor Ort, habe jedoch gehört das sich 5-6 Leute die Mucke genossen haben. 😀
    Hier die Tracklist:

    -> 180BPM

    1) M-Neko – Dango Berzerk
    2) DJ Shimamura – Splash! Featuring RIN (DJ Shimamura’s “SX” VIP)
    3) DJ A.Q. – Motto☆派手にね!(SmashCore Remix)
    4) ROM Jenny Vs. THE ZIPPERS – Waka Laka (United Forces Hardcore Mix)
    5) LIA – Toki wo Kizamu Uta (JAKAZiD Remix)
    6) 源屋 – Uninstaller
    7) 源屋 – Blue Sky
    8) Yui Horie as Furude Hanyuu – なのです☆おやしろさまREDALiCE MIX
    9) 源屋 – Heavenly☆Star
    10) M-Neko – Kawawo Nagare
    11) Muzik Servant – Spiral Drill Power
    12) Alstroemeria Records Feat. Nomico – Bad Apple (Redalice Remix)
    13) Eufeion – Zelda’s Ass
    14) USAO – Lucky Star A

    -> Speed up auf 190BPM

    15) USAO – Honey Milk
    16) t+pazolite feat. リズナ . Kick ur Luv
    17) RoughSketch feat ARU – unattainable

    Das wars auch schon, bis denne. ^^

    Antworten
  3. Lapskaus

    Ach du alter Schüsselschrubber hast doch nich “Where is my Balls” in den Mix gepackt … egal schaut auch so klasse aus, hätt’s gern gehört.

    Ohh~ achja, OHR4 wurde verschoben, schau ma nach.

    Antworten
  4. DjKnuX

    @Lapskaus:
    “Where is my Balls” passte einfach nicht in den J-Core only Mix, sorry. 😛
    Jo, habs grad gelesen. Muss ich im Beitrag später noch ändern. 😉

    Also an alle:
    Die OHR4 wird vorraussichtlich am 26. und 27. Juni stattfinden.

    Antworten
  5. night

    gibt es irgend eine Möglichkeit das du mir mal deine gesamten mix’es oder wie auch immer schickst? wäre echt porno *-*

    Antworten

Kommentar verfassen