Nur ein Wort

Hallo Freunde, hier ist wieder eure Lieblingsgruppe.

Dieses Mal mit einem Wort an die Anime-Blogbetreiber:

Sehr geehrte Homofürste,

wenn ihr das nächste Mal auf die unglaublich geniale Idee kommt, eine Anime-Beschreibung zu kopieren, dann kopiert sie doch bitte in Englisch von Anidb.net oder, für extra Internetze, übersetzt sie ins Deutsche. DENN WENN ICH NOCH EIN BESCHISSENES MAL “BESCHREIBUNGEN” VON ANISEARCH SEHE, DIE OFFENSICHTLICH VON 10 JÄHRIGEN STRUKTURSCHWACHEN VERFASST UND BEARBEITET WURDEN, brenne ich eure Dakimakuras ab. Ja. Das ist mein ernst.

Hochachtungsvoll

48 Gedanken zu „Nur ein Wort

  1. Taxy

    So schlecht sind die meisten Beschreibungen auf anisearch.de auch nicht. Und was regst du dich überhaupt über andere Blogger auf, schau lieber mal, dass dein eigener Laden richtig läuft! 😉

    Antworten
  2. huhn

    las die legasteniker da raus wenn das echte sind kann das keiner lesen wenn die 10 jahre alt sind …

    anisearch ist eine sehr nützliche seite nur die texte sind bescheiden so wie tags und genre

    Antworten
  3. noushi

    > las die legasteniker da raus

    Das tut mir natürlich Leid. Wir wollen natürlich keine immer größer werdende Minderheiten zu unrecht beleidigen, der Artikel wurde dementsprechend abgeändert.

    Antworten
  4. Lightmaker

    +++ So schlecht sind die meisten Beschreibungen auf anisearch.de auch nicht. +++

    Ups. Warum wurde das ohne meinen Edit released? Richtig muss es natürlich lauten: “So schlecht sind ein paar Beschreibungen auf anisearch.de auch nicht. ^^

    Antworten
  5. Hiruko

    Ihr mögt diese seite nicht, weil sie böse kommentare auf eure lieblings anime machen!
    Und deshalb sucht ihr dort nach fehlern!

    Antworten
  6. Lightmaker

    Ich mag sie nicht, weil dort jede Menge Pokito-Rotznasen dusselige Kommentare über Anime abgeben, die sie nicht begriffen haben und noch gar nicht hätten sehen dürfen. Und Fehler muss man auf anisearch nicht suchen, die springen einem bei jedem Klick ins Gesicht. ^^

    Antworten
  7. Limopower

    ich stimme light zu , den kommi zu Aki Sora Manga musste ich 3 mal nachbessern weil so Spaßt von editor meinte den Manga besser zu kennen und ich ihm alles erstmal erklären musste , seit dem frage ich mich wirklich ob ich mich mit meinen 27 Jahren und 10 Jahre Anime Erfahrung mit sowas wirklich rumschlagen soll….

    Antworten
  8. Setsuna

    Brennt aS ab aber lasst meine Dakis in Ruhe T_T
    Wieso müssen denn Unschuldige immer für die Dummheiten anderer bezahlen die sich ihrer eigenen Schuld nicht bewusst sind da diese nur so vor Arroganz und Eitelkeit stinken ?

    Ps. Sind Beschreibungen von MAL noch in Ordnung oder muss es unbedingt Anidb, wenn ich meine Damen vor dem Feuertod bewahren möchte ? Sag es mir noushi….bitte sag es mir >_<

    Antworten
  9. Onegai

    ich persönlich gebe wenig auf Anisearch und Anidb weiel das meiste eh scheiße is was die da schreiben vorallen die kommis kotzen mich an
    ich hatte vor ca 1 jahr dort nen acc ich hatte irgendwas kretisiert und kaum ne std später war der post gelöscht und mein acc gespert
    da sag ich nur schönn dank auch

    Antworten
  10. makoto

    Servus,

    mhmh also ich für meinen teil mag die Seite *außer die Kommentare* da doch schon nützliche Infos drauf sind **z.b. wie viel Episoden , welche teile haben welche relation zu einander ** also verteufeln würde ich die nich.

    *duck und renn*

    Antworten
  11. suchdirwasaus

    also ich schau täglich bei anisearch vorbei ^^ ABER auch nur wegen news zu anime und co. und ansonsten ist es halt doch eine ganz nützliche bibliothek. die kommentare lese ich nicht und auf die rating scheiß ich auch. ich lese mir wenn dann nur die kurz beschreibung durch um ein grobes bild vom anime zu bekommen und dann entscheide ich ob es sich lohnt probe zu gucken oder ob ich doch kein bock darauf habe. im internet allgemein juckt mich grammatik und rechtschreiben nicht wirklich solang man weiß was der/die/das andere meint ^^ aber bin durch anisearch auch schon auf schmankerl wie NANA gestoßen die ich sonst vermutlich nie gefunden bzw. sonst übersehen hätte.

    Antworten
  12. Lightmaker

    +++ ich lese mir wenn dann nur die kurz beschreibung durch um ein grobes bild vom anime zu bekommen und dann entscheide ich ob es sich lohnt probe zu gucken oder ob ich doch kein bock darauf habe. +++

    Darum geht es ja. Wenn ich mich daran orientieren würde, hätte ich viele gute Anime nie gesehen, weil dazu irgendein Stuß als Beschreibung geschrieben wurde.

    Antworten
  13. Wetter

    Also ich finde AS in den Sinne noch Gut, das man dank den “Zufalls-Screenshots” oft an so manche Animes kommt, die man für Interessant befinden könnte ^^.
    Weiter Kommentare dazu kann man sich eigentlich sparen. AS wird für mich von “Update zu Update” immer “voller” und damit auch unübersichtlicher für mich. AniDB ist ja, trotz längerer Laufzeit und wenigen Updates, fast immer noch so wie früher – was ich als “Ich hasse Updates!!!11” Anhänger sehr zu schätzen weiß.

    Antworten
  14. BlitZz

    Also wenn ich mal Infos über nen Anime oder Hentai haben will, ist AniSearch meine erste Anlaufstelle. Immer schön Screenshots glubschen^^
    Auf die komische Bewertung von AS gebe ich sowieso recht wenig.

    Antworten
  15. Cookie

    Wow, Kinder. Es ist wirklich amüsant zu sehen, wie man sich hier an Fehlern in den Beschreibungen stört, aber eure Kommentare vor Rechtschreibfehler nur so strotzen.

    @Lightmaker: Ich kenne die von dir verfassten Beschreibungen und alle wiesen inhaltliche Schwächen auf, von deiner miserablen Grammatik und Rechtschreibung möchte ich erst gar nicht anfangen zu sprechen.

    @noushi: Vielleicht solltest du mehr Obst essen, denn das senkt den Blutdruck.

    Antworten
  16. Nachtmahr

    Also wenn ich mal Infos über nen Anime oder Hentai haben will, ist AniSearch meine erste Anlaufstelle. Immer schön Screenshots glubschen^^
    Sind die da nich mittlerweile alle gesperrt wegen so komischem Jugendschutzkrams?

    Und die Beschreibungen sucken bei allen Portalen, nur bei AniDB fällts nich so auf 😉

    Antworten
  17. Lightmaker

    Cookie gibt übrigens ein schönes Beispiel für die andere Sorte von Kommentatoren auf AS ab: Neben den Pokito-Kids gibt’s da auch noch die pseudointellektuellen Dummschwätzer, die sich gerne seitenlang in philosophischen Betrachtungen über das Charakterdesign ergehen und ohnehin jeden Anime verreissen, der nicht zu den drei Meisterwerken zählt, die sie im Regal stehen haben. Die sind fast noch schlimmer. Für meine miserable Grammatik und Rechtschreibung möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen, die fällt ja auch hier wieder unangenehm auf. ^^

    Antworten
  18. TheCorruptedOne

    hmmm…. irre ich mich, oder waren es gestern noch Legastheniker? Da wo jetzt “strukturschwach” steht… naja, wo er recht hat, hat er recht…. obwohl die meisten Beschreibungen auch auf anderen Seiten genau so stehen. Also, wer sagt das sie die von anisearch haben?^^ nipaaaaa 😉

    Antworten
  19. Lightmaker

    +++ Immer schön Screenshots glubschen^^ +++

    Die Screenshots, richtig. Die hätte ich ja fast vergessen. Natürlich liegt im Screenshot-Feature eine latente Nützlichkeit, sie kommt nur leider selten zum Vorschein. Stattdessen prangen einem häufig ganze Bildkolonnen von Screens ohne jegliche Aussagekraft entgegen, wahllos abgegriffen und eingestellt. Es sei denn, es kommen in einem ansonsten überwiegend ernsten Anime ein paar erotische Szenen vor – dann besteht garantiert die Hälfte der Screens nur aus diesen Szenen. Das lässt zwar Rückschlüsse auf das geistige Niveau des Uploaders zu, trägt zum Informationsgehalt aber eher wenig bei.

    Antworten
  20. landser

    … wobei auch dieser Blogeintrag alles andere als gutes Deutsch darbietet. Soweit liegen die Niveaus gar nicht auseinander.

    Antworten
  21. Kenjji-kun

    Mal eine Frage nebenbei: Interessiert dieser Beitrag überhaupt einen dieser strukturschwachen Homofürste? Ich gehe ja davon aus, dass der Verfasser dieses überaus niveauvollen Beitrags damit einen von dennen erreichen will oder soll dieser nur zur reinen Unterhaltung dienen?

    Antworten
  22. Lightmaker

    Was hat Enkidu sich bloß dabei gedacht? Sofort feuern den Mann! Ein Skandal! Völlig untragbar!

    Aber dass OK und OS jetzt solche Guerillawerbung machen müssen, um auf noushi verlinkt zu werden… ^^

    Antworten
  23. theedee

    hier sind mittlerweile aber wirklich viele Wörter zu “Nur ein Wort” geschrieben worden, da gibts wohl nur noch eins zu posten:

    Antworten
  24. Limopower

    oh die sub Gruppen kannte ich noch gar nicht… hab mal reingeschaut , mal eine frage subben die auch ? 3 projekte und 1 gedroppt davon? Da sind mir solche Kollegen wie seyu lieber , da warte ich auch gern bis er mit dem B Körbchen fertig ist… und das noushi diese Werbung nicht gelöscht hat sagt schon alles aus , noushi hat so was nicht nötig und würden sich über echte Konkurrenz mal freuen

    Antworten

Kommentar verfassen