noushi trennt sich von fan-sub

Aufgrund von interessen Konflikten trennt sich noushi ab sofort von F-S.

Released wird ab jetzt unter anderem über:

noushi@ani-tsuzuki (Anitracker)

Außerdem:

Dann holt euch den Artikel als RSS und den Kommentare-RSS

*note: Release werden immer zuerst hier veröffentlicht.

Ich bedauere diesen Schritt, aber irgendwann stösst diese Kodex-interpretation an seine Grenzen.

~ so long.

Btw:

YOUTUBE LINKS FUCK YEAH!

*seufz* warum + wieso hier:

Die Aufforderung nach DB zu Googln ist Werbung für solche Plattformen
Ein vorherigen Link wurde bereits beanstandet.
Daher wurde der Account auf F-S gesperrt.
Bitte teile mir eure Entscheidung mit,
wie ihr damit verfahren wollt.
Gruß Dinoex.

Meine Entscheidung ist offensichtlich.

22 Gedanken zu „noushi trennt sich von fan-sub

  1. Lightmaker

    Okay, dass sich an dem Link gestört wurde kann ich noch nachvollziehen – obwohl es da ja eigentlich um was ganz anderes ging. Aber der Link wurde ja entfernt. Sich nun auch an dem Hinweis aufzuhängen ist nun wirklich bald lächerlich.

    Dann ist allein die Erwähnung von Namen wie DB oder YT schon “Werbung” für diese Plattformen – und in dem Falle wäre f-s selbst voll davon …

    Wie soll man über etwas diskutieren können, wenn man nicht mal ein Beispiel dafür anführen kann, weil jeglicher Hinweis auf dieses Beispiel untersagt ist ?

    Antworten
  2. Schwette

    (oh seh ich da nen youtube video auf der seite )
    af.nl an die macht ^^

    naja macht weiter und last euch nicht stören ich find auch so hier her

    Antworten
  3. P.S.ycho

    @Lightmaker
    das ist ein alter trick^^
    verbiete bücher!
    damit sie nicht lesen und schreiben können.
    so müßen sie glauben und handel
    egal was du ihnen sagst.

    kommisch das er soger eine begründung brauchte.
    ich chef du nix.
    weg hier!
    ^^ist doch sein glaube^^

    Antworten
  4. DAkuma

    mal kurz zur frage^^ ist mit DB die sub-gruppe Datebayo gemeint???
    also die englische gruppe für Bleach/Naruto.

    Oder warum zickt Dinoex jetzt bei euch rum??

    btw. ihr seid doch eh auf A-F.nl noch^^ oder?^^

    Antworten
  5. dakuma

    mhh und wo ist da den sein prob?^^ Für mich ist DB nur ne normal Fansub-gruppe für mich^^

    versteh den sein prob net^^ ok das hab ich schon net bei EAF verstanden^^

    Antworten
  6. dakuma

    @Lightmaker imo macht DB aber die besten englischen subs von naruto shippuden.

    ansonsten bei uns lizensiert oder bei UK??

    das ist einfach mal nen gewaltiger unterschied,und mir jetzt einer kommt wegen bleach das ist nicht über Folge 100 lizensiert,naruto shippuden glei mal gar nicht.

    und nen mir bitte einen anime den die derzeit subben der lizensiert ist.

    Antworten
  7. j0hnnyj0hnny

    Das F-S-forum ist ja auch nur noch zum bashen da. Wenn ich an die Sache mit Panty denke. Da hätt jemand gewisses seinen Post im Forum auch überarbeiten sollen ^^

    Ich find die Entscheidung gut. Man soll sich schließlich nicht alles bieten lassen.

    Antworten
  8. dakuma

    @j0hnnyj0hnny die fangen bei folge 91 an und net bei 50 richtig gucken^^

    bleach fängt bei 50 an,ja mein gott wegen 8 folgen oder was aufregen?

    ist doch alles kindergarten,DB is ne englische gruppe und hat nichts mit der deutschen sub-scene zu tun. ausser viellei das einige gruppen ihre subs benutzen um ins deutsche zu übersetzen.

    Antworten
  9. j0hnnyj0hnny

    @dakuma

    Ok, hatt ich anders im Kopf.^^ Aber mir war so als wenn Naruto komplett lizensiert ist, ausgenommen die Sipu… disdabumsta folgen.
    Na ja, egal jetzt dürfen wir eh posten was wir wollen ^^

    Antworten
  10. Luthandorius

    Oh lol. F-S mal wieder. Die werden immer schlimmer. War eine gute Entscheidung. Irgendwann gibts nur noch die .nl-Seite, wenn denen die Gruppen davonrennen.

    Antworten
  11. Kralle

    Ich hab dazu ne neue theroe die typen bei fs also dinoex u.s.w die ham einfach keinen bock mehr was zuz machen und um zu verhindern das neue kommen oder das es arbeit gibt machen sie so nen scheiß also mobben die anderen einfach und fertig! weniger gruppern weniger arbeit !
    naja is meinen meinung

    Antworten
  12. Pingback: Häufig gestellte Fragen Ausgabe 1 « noushi.org – wir lieben Anime

Kommentar verfassen