32 Gedanken zu „noushi Knabenchor: Beitrag zum Anime Song Contest 2010

  1. t.meier

    Wie würde jetzt Dieter Bohlen sagen: Euer Gesang hat bei mir bleibenden Herz- und Hirnschäden hinterlassen, da fragt man sich do wo der Gesang aufhört und die Straftat anfängt… Aber ansonsten einen Lacher wert, mehr davon^^

    Antworten
  2. theedee

    Nehmts mir nich übel, aber ich finde das so wies klingt…..

    SAU LUSTIG!!!

    Was sich so manche Leute in der Anonymität des Internets alles trauen, herrlich.

    Antworten
  3. moetan

    Wenn ihr noch soviel Energie übber habt, macht lieber Folge 7 vom Kindergarten, ist bisher die geilste. absolut zum schlapplachen.

    Antworten
  4. Bartelbee

    Pappa Pappa Pandaa-neko , LOL
    Schön mit Cell-Shadig animiert!
    Schade nur, dass Anzu dabei die ganze Zeit eine Maulsperre hat.

    Antworten

Kommentar verfassen