Nico Nico in deutsch! Irgendwie…

de.nicovideo.jp gibt’s seit neuestem auch in deutscher Sprache. Also können wir sozusagen direkt an der Quelle jeden Anime sitzen! Und genau da hab ich auch das folgende Video geklaut ausgeliehen zur Vorführung… 🙂

Google.de haruhi + mth

Zufallsbeispiel – Ich mag Maximum The Hormone!

10 Gedanken zu „Nico Nico in deutsch! Irgendwie…

  1. Ascardia

    Edit: Es fehlt eindeutig die edit funktion! Das is grad mein Favo xD. Würde ma sagen jedem, dass seine ;)Aber werde weiter gucken^^

    Antworten
  2. Valkum

    Das Deutsch auf der Seite lässt aber zu Wünschen übrig. “Registrarse” / “Sogar das allgemeine Mitglieder (kostenlos) kann 24 Stunden lang jetzt in einloggen!”

    Naja vll wirds ja noch was.

    Antworten

Kommentar verfassen