Nicht ganz alltägliche Neuigkeiten: Grundig und Baka To Test

Die Website der Grundig AG fiel am frühen Abend einem SQL-Angriff zum Opfer unterlag am frühen Abend dem mangelnden Sicherheitsbewusstsein des Admins. Die Seite wurde daraufhin defaced.

Aus gutem Grund wurde also die Artikelüberschrift gewählt.

Edit: Wir empfehlen nicht, die Webseite direkt anzusteuern, da sie wohl immer noch unter Fremdeinwirkung steht!

Edit 2: .ch und .com sind/waren auch betroffen.

Edit 3: Abbild von grundig.ch

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

18 Gedanken zu „Nicht ganz alltägliche Neuigkeiten: Grundig und Baka To Test

  1. Pingback: Hirnfick 2.0 » Blogarchiv » Easterhacks?

  2. I.M. CRAZY

    Kaspersky
    Internet Security 2010
    DER ZUGRIFF WURDE VERWEIGERT
    Der Zugriff auf die angeforderte URL ist nicht möglich

    URL-Adresse

    http://sourmath.com/

    wurde von Web-Anti-Virus verboten

    Grund: schädliches Link

    ROFLCOPTER xD

    Antworten
  3. Trib@l

    warum haben sie das andere nicht so gelassen -.- das was nun darauf ist, ist ja ekelhaft und sorgt bestimmt nicht für weitere klicks…

    Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.