Nicht ganz alltägliche Neuigkeiten: Grundig und Baka To Test

Die Website der Grundig AG fiel am frühen Abend einem SQL-Angriff zum Opfer unterlag am frühen Abend dem mangelnden Sicherheitsbewusstsein des Admins. Die Seite wurde daraufhin defaced.

Aus gutem Grund wurde also die Artikelüberschrift gewählt.

Edit: Wir empfehlen nicht, die Webseite direkt anzusteuern, da sie wohl immer noch unter Fremdeinwirkung steht!

Edit 2: .ch und .com sind/waren auch betroffen.

Edit 3: Abbild von grundig.ch

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

18 Gedanken zu „Nicht ganz alltägliche Neuigkeiten: Grundig und Baka To Test

  1. Pingback: Hirnfick 2.0 » Blogarchiv » Easterhacks?

  2. I.M. CRAZY

    Kaspersky
    Internet Security 2010
    DER ZUGRIFF WURDE VERWEIGERT
    Der Zugriff auf die angeforderte URL ist nicht möglich

    URL-Adresse

    http://sourmath.com/

    wurde von Web-Anti-Virus verboten

    Grund: schädliches Link

    ROFLCOPTER xD

    Antworten
  3. Trib@l

    warum haben sie das andere nicht so gelassen -.- das was nun darauf ist, ist ja ekelhaft und sorgt bestimmt nicht für weitere klicks…

    Antworten

Kommentar verfassen