6 Gedanken zu „Nicht ganz alltägliche Nachrichten

  1. Bartelbee

    oller Betrüger.

    Aber noch mehr als dieser Betrug stört mich die Tatsache, dass ich zuerst nur auf das Bild geachtet habe, und mich schon auf ‘ne neue HanamaruKindergarten-Folge gefreut habe.
    Dann allerdings habe ich den Text gelesen, und war zum einen Enttäuscht, und zum anderen über diesen Betrüger verärgert.

    Antworten
  2. luxOr

    tut mir leid aber wer hätte nicht das gleiche getan?überlegt..dann habt ihr auch einen meiner beweggründe.nebenbei finde ich es wirklich nicht schön wenn so “gut” mit persönlichen daten umgegangen wird..jeder von euch hatte mal nen fehltritt aber bei wem wurd dieser auch im internet festgehalten so das ihn jeder sehen kann?!

    Antworten
  3. Wetter

    Erst betrogen und nun das.. double Fail.

    @lux0r: Welcome in WWW. Zumal die Sache mit Fabian ein riesen Thema war. Nur heute nicht mehr. Und nun das.. da hätte er es doch lieber gleich ruhen lassen sollen. Er liest wohl zu wenig Blogs und so wo schon oft solche Themen dieser Art zur Sprache kamen.

    Antworten

Kommentar verfassen