Neues Wiki Projekt

Kannagi crazy shrine maidens

18224__468x_kannagiwallpaper-8

Ja Nagi ist wiederauferstanden und breit zu neue Taten.

hiruko87 hat sich entschlossen das Projekt zu übernehmen und sucht händeringend Editoren. Falls ihr transen wollt müsst ihr mal mit ihm sprechen, wenn ein Editor da ist sollte es keine Probleme geben.

Wiki-Projektseite

Hier kann man sich im Wiki anmelden

Wenn ihr euch angemeldet habt, scheibt mir einfach eine PM. Ich schalt euch dann frei.

4 Gedanken zu „Neues Wiki Projekt

  1. Anime Freak

    Ich werde mich die Tage mal etwas mehr mit Video Bearbeitung befassen wenn es mir Spaß mach stell ich mich gern zur Verfügung Zeit hab ich ja nach der Arbeit ^^

    PS. Wer Tipps für mich hat nur raus damit hab zuletzt mit SubCreator gearbeitet ist schon etwas länger her glaub ich.

    Antworten
  2. neo9000

    Eigentlich nicht, littleGRIMReaper macht hier eigentlich Kannagi. (aber nicht als Wikipojekt)

    Nur hat er es auf Eis gelegt, weil yoru ihn mit Eden im Stich gelassen hat.^^

    Antworten

Kommentar verfassen