11 Gedanken zu „Neues Geass Projekt

  1. Götterwind

    Hoffen wir, dass es bei den selben Machern bleibt. Geass bewegt sich auf nem sehr schmalen Grad zwischen Mainstream und Innovation. Daher reicht ein kleiner Fehlgriff schon aus, um die Serie ins Lächerliche zu ziehen.
    Warzen wirs ab.

    Antworten
  2. germanpeace

    Ja man mehr Geass*.*
    Je mehr desto besser von mir aus können die noch sich andere Geass serien bringen solange die mich unterhalten xD

    Antworten
  3. Shinigami

    wen eine 3 staffel komt wär gut aber fals eine codegeass manga verfilmung komt zb nightmare of nunnaly war auch ok aber 3 staffel wär beste

    Antworten
  4. theedee

    Mal schauen was das wird. Ich fand schon die zweite Staffel von Code Geass schlecht, weil die Serie dort schon ins lächerliche gezogen wurde.

    Antworten
  5. Hiruko

    theedee dan hat dir woll die erste auch nicht gefallen den die zweite staffel ist genau so wie die ersten bloss in der zweiten werden mehrere geheimnis aufgedeckt das wars^^ auf jedenfall freue ich mich auf eine 3staffel

    Antworten
  6. theedee

    @ Hiruko: Die erste hat mir gefallen, aber die zweite hat sich selbst lächerlich gemacht. War ein bisschen wie TTGL.

    Ich meine HALLO: Eine komplett undurchschaubare Storywendung am Ende JEDER Folge. Ständig aus dem nichts aufploppende Gegner in SUPER, dann ULTRA, dann MEGA Knight Frames und dazu ein Held der vom tragischen Held zur kriegstreibenden Witzfigur wird.

    Die erste Staffel fand ich super, die zweite war einfach Mist

    Antworten
  7. Coxxi

    mmmhhh…also ich fand die zweite staffel nicht schlecht :P…nur das ende war etwas zu extrem…aber sonst ultra geiler Anime. so wird die 3 staffel bestimmt auch so ausgeklügelt und tiefgründig sein wie die beiden anderen ^^

    mein persönlicher Wunsch wär aber: mehr Moe Moe und ecchi ;D *perverses lachen* XD

    Antworten
  8. stargite

    also mir fallen da nur 3 vord Setzungen ein
    die erste wehre er überlebt oder würde durch
    oder cc oder wieder belebt oder so in der art

    was natürlich die frage dann auf würft ist Britannien noch der feind oder ein anderer
    feind

    die 2 variante ist das es so ne dumme Zusammenfassung würde wie bei Shuffle! Memories

    oder 3 es würde gezeigt wie es halt weiter geht
    nach den naja ihr wiest schon

    (ps ich habe das ende nur noch so halb in Kopf also wen ich jetzt nicht ganz genau liege verzeiht mir oder ergänzt es wen ihr wollt ^^)

    Antworten

Kommentar verfassen