0 Gedanken zu „Neues Design Online!

  1. johnnyjohnny

    Ich glaub dafür hasst mich jemand gleich. ^^

    Rechtsklick auf irgendeinen Hasen -> AdblockPlus : Grafik blockieren -> oberstes auswählen -> Seite neu laden

    Antworten
  2. Artemis

    Wäre schön, wenn die Fragezeichen fest ständen und sich nicht immer bewegen würden, das macht sich bei längerem besuchen der Seite einfach besser 🙂

    Antworten
  3. Kyousuke

    Biittteee macht es weg nehmt es ab von uns, da bekommt man ja epileptische Anfälle.
    Bitte last es nur ein Schleimer test sein.

    Antworten
  4. theedee

    Nachdem chriz aus dem Playboy Club geschmissen (hier sogar mit m) wurde weil er nun wirklich alles angemacht hat was weiblich ist und 2 Beine hat (ja, auch die Papageien) dachte er sich das er seinen eigenen Club voller Bunnys gründet.

    Aber den Traum habt ihr mit euren verständnislosen Kommentaren sogleich wieder platzen lassen.

    Habt ein Herz für chriz und spendet ihm genug Geld damit er sich nen Kaninchen kaufen kann 😀

    Antworten
  5. BRS

    hi hi , da kann ich ja irgentwie froh sein das ich gestern nicht an Pc war und das Design nicht sehen musste….. :.)

    War es wirklich so schlimm ?

    Aber das neue mit den Wolken ist hübsch und passt gut …..

    Antworten
  6. BRS

    Hi hi ja ich weiß das das hier Nicht hingehört wusste aber nicht wohin sonst damit … Also von daher Es gibt schlimmeres (das Bunny Design zum bsp) ….

    Antworten

Kommentar verfassen