17 Gedanken zu „Neuer Dance in the Vampire Bund Trailer

  1. Mr. Despair

    Da freue ich mich auch schon drauf. Ich schätze mal das sich die Sub-Crews, wie die Geier, drauf stürzen werden.
    Aber ist ja auch ein verdammt geiles Teil. Ich meine, Monster, Blut, Gemetzel und eine anständige Story.

    Aber, im Grunde genommen, wen interessiert das schon? Einer der Hauptcharaktere ist eine ziemlich scharfe Vampir-Gothic-Loli. Da bin ich sicher nicht der einzige dem einiges dazu einfällt, was a) sicher nichts mit der Story zu tun hat und b) garantiert nooch weniger jugendfrei ist. XD

    Antworten
  2. fl0

    ich froi mich au ch schon hart auf die serie :> obwohl sich da schon viele failgruppen drum reißen, wird ja wohl noushi die oberfailführerschaft übernehmen.. hoff ich zumindest 😀

    Antworten
  3. Mr. Despair

    ***… aber aufgrund ihres Nachnamens würde selbst ich doch lieber 5 Kilometer Abstand von ihr halten wollen.***

    Du musst ja nicht gleich jede Loli heiraten, die nicht bei 3 aufm Baum ist. XD

    Antworten
  4. Wildfox

    Nachname? Die hat ‘nen Nachnamen? Zu mir sagte sie damals nur, dass sie Mina-chan heisst. Muss ich gleich mal in meinen Keller und sie zur Rede stellen.

    Antworten
  5. Mr. Despair

    @Lighto-kun

    Bei dem Kommentar fällt mir glatt ein übles Wortspiel ein:

    Wer würde denn da nicht gern mal der Mina den Tepes machen? XD

    So, Freunde des Subs, jetzt mal fleißig nach gegooglet was Tepes heißt und mitgelacht 😀

    Antworten
  6. Lightmaker

    +++ meinst du diesen schwachfu mit Vlad Tepes? +++

    Nix Schwachfug. Vlad Draculea Tepes ist leider eine historisch belegte Person. Und dagegen ist der Roman-“Dracula” von Bram Stoker geradezu ein braves Lämmchen.

    @Chriz: Wieso Spoiler? Wer gern Vampirfilmchen guckt und nicht mal den Ursprung der Vampirlegenden kennt, ist sowieso fail. ^^

    Antworten
  7. fl0`

    Lighto, tut uns leid das du mit deiner geistigen bildung uns einen schritt vorraus bist(zimindest in dieser hinsicht). Doch wir würden es vorziehen, wenn wir uns hier im geistlosen raum des internets nicht zu sehr aus dem fenster lehnen müssten, um deine angebrachte darbietung verstehen zu können^^

    Antworten
  8. suchdirwasaus

    @lightmaker
    die meisten können nix für ihr unwissen. sind halt alle noch jung und hatten schlicht einfach noch keine zeit dafür ^^
    mina ereicht bei mir leider nur platz 2 unter den gothic-vampire-loli’s
    platz eins bleibt evangeline a.k. mcdowell

    Antworten
  9. Mr. Despair

    @Lighto-kun

    Entspann dich mal. Das ist heute nunmal so, wenn es nicht als DVD raus ist, mit viel Krach, Blut und dem ganzen Driss, kennt man es halt nicht. Ok, oder in unserem Fall, solang es das nicht als Anime gibt.^^

    Aber, ich meine mich daran zu erinnern, dass der Roman von Bram Stoker doch auch auf den Erzählungen und Mythen um Vlad Draculea aufbaut und, zu Beginn des Buches, auch vom Foltern, Pfählen und dem ganzen Spaß berichtet wird. Der hatte sich da doch auch seine Ideen bei irgend einem Professor geholt, der das ganze erforschte. Also so lame sind zumindest die Bücher nicht. ^^

    Allemal eine Empfehlung, also das Buch, nicht das Buch zum Film. Falls die Jugend von heute, außerhalb der Schule, noch weiß was Bücher sind. -.-*

    Für den Film allerdings, übernehme ich keine Verantwortung und drehe mich beschämt um.

    Ich frage mich nur, warum es das noch nicht als Anime gibt. Hätte doch massig Potenzial.

    Antworten

Kommentar verfassen