Neue Mai HiME Staffel 2010

oder so…

Schenkt man den wohl informierten Usern 4chans Glauben, so erwartet uns 2010 eine neue Staffel Mai HiME.

2ch confirms:
Takumi tries to commit suicide
QUEENS are full level of an materializer and HiME.
Evil QUEENS are taking over Fuuka.
SEARRS is destroy by an unknown organization
Crime Organizations are taking over Fuuka, having turf wars.
Midori suffers depression and tries to fight.
Yukariko dies from having child birth.

“2ch bestätigt:”
” Takumi versucht Selbstmord zu begehen”
“QUEENS sind auf gleicher Stufe wie eine Materializer und HiME.”
“Böse QUEENS übernehmen Fuuka.”
“SEARRS wurde von einer unbekannten Organisation zerstört”
“Verbrecherorganisationen fallen über Fuuka ein und führen Gebietskämpfe.”
“Midori leidet unter Depressionen und versucht zu kämpfen.”
“Yukariko stirbt bei der Entbindung.”

6 Gedanken zu „Neue Mai HiME Staffel 2010

  1. fl0`

    o.O
    hab ich wat verpasst?^^
    wäre dann die 3. staffel oder?

    egal, ich fand mai hime garnet mal so schlecht^^ sollte es sich bewahrheiten, werd ichs mir angucken .3

    Antworten
  2. stargite

    na ja genau genomen ist das die 2staffel von mai himme weil ja mai Otome ne parallel staffle ist und es geht ja eigentlich bissen um was anderes ^^

    aber will mich nicht an gb mit jemanden streiten ^^ und noch mehr tolle Sachen können heute nicht mehr Paserin wen es ne 2 Staffel geben soll^^

    Antworten
  3. Shinigami

    Ja rein teschnich gesehen wär 4 staffel aber mal logisch gesehen ist es die zweite staffel
    fand die erste staffel garnet mal so schlecht sollte die 2 hime staffel gut werden werde ich mir sie auch anschauen

    Antworten
  4. Anju

    oaky wenn wir schon so kleinkarriert sind und mai otome Zwei dazu nehmen, was eig nen ova is, dann muss auf mai otome sifr dazu, somit wäre es dann mit mai hime 2 insgesammt 5 staffeln 😀

    wie auch immer, ich freu mich drauf 😛

    Antworten

Kommentar verfassen