Neue infos zu Panini Video's

Schon wieder nahe am Wochenende. Da wollen wir doch mal kurz ein paar Sachen posten, bevor noch jemand meint, es wäre mal Urlaub angesagt. Vorab mal ein paar Fakten zu Darker than Black. Wir konnten folgende Sprecher für die Synchronisation gewinnen.

Hei – Sven Hasper
Misaki – Silke Linderhaus
Huang – Rolf Berg
Mao – Thomas Friebe
Yin – Rieke Werner

Die Ausstattung ist wie folgt festgelegt:
25 Episoden + 1 OAV auf 6 DVD
Bild: 16:9 anamorphic widesc.
Audio: Deutsch 5.1 & 2.0 Japanisch 2.0
Untertitel: Deutsch
Verpackung: Amaray

Verteilung der Episode auf DVD nach bewährtem 5/5/4/4/4/4 Muster

___________________________________________________________________________________________________

Zu Bleach gibt es nicht viel Spruchreifes. Wie bereits schon im Forum angekündigt, werden wir uns an die Original-Aufteilung halten, weil wir sonst mit den Handlungsablauf Probleme bekommen. Sieht dann wie folgt aus:

Bleach – The Substitute; 5 DVD; Verteilung der Episoden 4/4/4/4/4
Bleach – The Entry; 5 DVD; Verteilung der Episoden 4/4/4/4/5
usw.

Ausstattung wie folgt geplant:
Bild: 16:9 anamorphic widesc.
Ton: Deutsch 2.0, Japanisch 2.0
Untertitel: Deutsch

Ich höre schon den Aufschrei wegen Deutsch 2.0. Das Material ist nur in 2.0 bei uns vorhanden und wir müssten das gesamt upmixen. Bei einer Endlos-Serie nicht umsetzbar.

Wie ich mich schon auf Bleach freue!

Quelle: Panini

Ein Gedanke zu „Neue infos zu Panini Video's

  1. Arina

    Hei als Carlton (Prince of Bel-Air)!? o.O; Oh Gott, dann hab ich immer im Kopf, wie er Tom Jones nachmacht! X____X
    Ok, ich hab mir eh geschworen, Darker than BLACK NUR auf japanisch zu gucken! xD Nu weiss ich auch genau, warum! >.< Ich hoffe nur, dass die das nicht genauso versauen, wie RahXephon! Dann würde ich mein Geld zurückverlangen und wieder einmal für Fan-Subs stimmen!!!
    Njoa, freu mich dennoch und werd sie mir kaufen! Sofern die nicht zu teuer sind… x”D

    Antworten

Kommentar verfassen