Miku des Monats

 

Yup, normalerweise poste ich die Miku des Monats nur exklusiv auf meinem Blog.
Für diese Miku habe ich eine Ausnahme gemacht, weil sie einfach nur endgeil ist. ^^

Hatsune Miku in: NEW BORN

BONUS:

Nachtrag: Miku übernimmt die Weltherrschaft. Miku im TV und in der Presse in Brasilien, Mexico, Italien, der Tschechei, Griechenland, Dänemark, Finnland, Hongkong, Australien…

http://www.sankakucomplex.com/2011/01/04/miku-truly-fantastico/

 

5 Gedanken zu „Miku des Monats

  1. Japonski

    Also das erste Video… tja was soll man dazu sagen, Headbangen at its best mein ich mal xD

    Nr.2 Is das mit Kinect gemacht???

    Antworten
  2. Lightmaker

    Bei Video 1 fasziniert mich weniger das Headbanging, sondern mehr Mikus psychopathische Mimik, die absolut perfekt zum Song gemacht wurde. Da hat jemand ziemlich intensiv dran gearbeitet. ^^

    Video 2 sieht sehr stark nach Kinect aus. Ziemlich sicher, würde ich sagen.

    Antworten

Kommentar verfassen