“Lone Wolf and Cub” wird fortgesetzt

Heute ist in Japan die erste Ausgabe des Internet-Magazins Katana erschienen und in diesem befindet sich neben anderen Werken ein neues Kapitel der Serie Soshite Kozure Ōkami: Shikaku no Ko, die eine Fortsetzung des Manga-Klassikers Lone Wolf and Cub von Kazuo Koike und Goseki Kojima darstellt. Die Serie, die an die den eigentlichen Manga ebenfalls fortsetzende Serie Shin Kozure Ōkami anknüpft, wird erneut von Kazuo Koike geschrieben, aber von Hideki Mori gezeichnet.

Lone Wolf and Cub ist in den 1990er Jahren vereinzelt bei Carlsen auf Deutsch erschienen, dann aber abgebrochen worden. Seit einigen Jahren veröffentlicht Panini den Manga auf Deutsch. Bisher sind 26 der 28 Bände in deutscher Sprache erhältlich.

Quelle: Animey

0 Gedanken zu „“Lone Wolf and Cub” wird fortgesetzt

Kommentar verfassen