Lesenswertes: Große Köpfe in Bewegung – die Anime Fair 2010


(c) Fritz Schumann, 2010

Vom 25. – 29.03.2010 fand die international Anime Fair in Tokyo Big Sight statt, die größte Messe für Anime weltweit. Auch wenn das Ganze betont international war, waren natürlich 90% der Aussteller aus Japan. Man konnte sich über Neuentwicklungen und -erscheinungen informieren, handeln und natürlich Anime schauen. Ich war als Presse-Vertreter dort und dementsprechend Jagdobjekt eines jeden Ausstellers, die mir alle Infos und Kram in die Hand drückten. Große Köpfe, große Augen, viele kleine Mädchen – und alles in Bewegung.

Zum Artikel

4 Gedanken zu „Lesenswertes: Große Köpfe in Bewegung – die Anime Fair 2010

  1. fritz

    danke für die verlinkung ^^

    interessant, dass du gerade dieses foto genommen hast… kannst du bitte noch ein (c) Fritz Schumann, 2010 drunter setzen?

    Antworten
  2. Pingback: Ein riesiger Kopf voll mit TokyoFotoSushi im März « tokyo foto sushi

Kommentar verfassen