9 Gedanken zu „Kuriosität der Woche!

  1. ein in Mitleidenschaft gezogener Komapatient

    Noushi ihr habt meinen Respekt verdient!
    Ihr wart als ihr angefangen habt zu subben GROTTENSCHLECHT und ihr habt es tatsächlich geschafft euch über all die Jahre nicht zu verbessern und euch den inoffiziellen Titel “niveauloseste, unprofessionellste, Schmuddel-Fansubgruppe Deutschlands” zu ergattern, ohne das ihr Selbstzweifel bekommt!
    Ernsthaft, Respekt!

    Ich habe noch nie das Phänomen erlebt, dass eine Gruppe von 12 jährigen unmotivierten Grundschülern, die es geschafft haben 4 Mal sitzen zu bleiben (aber daran ist natürlich das Schulsystem schuld, nicht ihr! Macht euch keinen Kopf.) sich plötzlich dazu entscheiden die schlechteste Fansubgruppe Deutschlands zu gründen, aber dann sah ich einen eurer Animes, fing an zu kotzen und nachdem ich wieder von der Intensivstation runter durfte sah ich dann schließlich eure Seite, was mir weitere 6 Monate im Koma einbrachte, was auch erklärt dass ich mich so spät über euch auskotze.
    Mein Arzt hat mir zwar empfohlen eure Seite nicht mehr zu betreten, da er schon mehrere Opfer von euch hatte und manche nie wieder aufwachten, aber ich MUSS das einfach loswerden und wenn es das letzte ist was ich tue!

    Hey und wenn ihr jetzt meint, das ist doch wieder nur ein dreckiger Hater, dann fragt euch doch mal ehrlich, was zu Hölle habt ihr zu bieten?
    Eure Subs sind grauenhaft aber ich liebe eure Dummheit.

    In Liebe ein in Mitleidenschaft gezogener Komapatient

    Antworten
  2. seyu

    Frag dich mal lieber, was du zu bieten hast? Soviel kann´s net sein, wenn du deine wertvolle Zeit nach dem Erwachen aus einem meiner Meinung nach viel zu kurzem Koma hier verschschwendest 😉

    **edit

    Wie es zu köstlich ist, dass er seine hatemail in einem veralteten Post einreicht, sodass es vielleicht nicht gesehen wird. Das alles nur. weil er Angst hat, man könnte seine unglaublich schlecht recherchierten, hier aufgelisteten “Gründe” wieso noushi doch so schlecht ist aufdecken 😉

    Antworten
    1. ein in Mitleidenschaft gezogener Komapatient

      Nachdem ich aus dem Koma erwacht bin habe ich einen extrem starken Drang verspürt dem Urheber zu danken.
      Übrigens finde ich auch, dass das Koma viel zu kurz war, wenn man bedenkt was für grottenschlechte Subs hier angeboten werden.
      Mein Arzt meinte auch dass im Normalfall “Noushi-Opfer”, wie er sie nannte, entweder gar nicht oder nach mehreren Jahren aus ihrem Koma erwachen.

      Edit : Ich brauche nicht recherchieren, ich brauche nur einen Anime ansehen.
      Der Anime an sich war wirklich toll, aber dank dem Sub von Noushi habe ich aufgehört ihn zu schauen.
      Mein Post ist hier gelandet, da es mir Schmerzen bereitet mich hier aufzuhalten, du kannst dich also geehrt fühlen, dass ich noch mit dir schreibe und daher habe ich einfach auf das erste Bild, dass ich im Slider gesehen habe geklickt, um weitere Schmerzen zu vermeiden.

      Stell dir das wie bei einem Spiel vor, umso länger ich auf einer Noushi Seite bin umso weiter geht meine Lebensleiste runter und wenn ich auf einen Link klicken, dann bekomme ich wieder volles Leben.

      Antworten
      1. seyu

        “…du kannst dich also geehrt fühlen, dass ich noch mit dir schreibe…”

        -> Trololololo, haha und rofl fu disconnect…

        Kritik ist eine Sache, aber was du von da von dir gibst ist zu göttlich 😉

        “Ihr seid kacke, weil ihr Kacke seid!”
        “Eure Subs sind scheisse, weil ihr sie gesubt hat”

        Gehts vll noch ein bisschen sinnloser?
        Da merkt man, wer hier wirklich der 12 / 14 Jährige ist, der 3 Extrarunden gedreht hat 😉

        Ich lachte hart, vielen Dank dazu.
        seyu out!

        Antworten

Kommentar verfassen