13 Gedanken zu „Kurioses aus der Sommerszene…

  1. Lightmaker

    Jetzt ist es amtlich: Der Sommer ist da. ^^

    Als nächstes wird dann ein “Stopper” gesucht. Das ist jemand, der mit der Stoppuhr die Länge der Dialoge misst und diese dann auf einen Zettel schreibt, damit der “Eintrager” die dann in die ass schreiben kann.

    Antworten
  2. kessho

    Wenn ihr das so witzig findet, dann sagt es den Leuten die so intelligent waren und ihre Skripte nicht wieder finden und wir die jetzt abschreiben müssen um eine Coop zu machen.

    Immerhin sind wir sozusagen Kollegen, und dann finde ich sowas nicht nett. Dann können wir ja gleich aufhören zu subben.

    Denkste wir haben Bock den ganzen Scheiß abzuschreiben? Ganz bestimmt nicht.

    Falls du wirklich nichts anderes im Leben zutun hast, als solche geistreichen Beiträge zu machen, tust du mir echt Leid.

    – Tsubaki Fansub

    Antworten
  3. Masa

    Ähm~ ja. Das hat echt den Vogel dieses Jahr abgeschossen. Ich dachte schon echt, dass dieses Jahr das langweiligste wird aber solche Sachen bringen mich wieder zum schmunzeln =)

    Super Tsubaki, macht weiter so damit ich noch mehr Schmunzler dieses Jahr bekomme 😉

    Antworten
  4. Lightmaker

    Shalömchen, Brüder. Wie sich nun gezeigt hat, gibt’s in diesem speziellen Fall wohl wirklich keine andere Möglichkeit. Allerdings hätte Tsubaki dem Spott natürlich entgehen können, wenn sie gleich geschrieben hätten, dass sie schon alle .sub-Konverter etc. ausprobiert haben. So sah das natürlich zunächst mal nach absolutem Noobfail aus. ^^

    Antworten
  5. Arnagos

    So, ich habe jetzt den Artikel geändert, so dass man direkt ein:
    “P.S.: Es ist kein Fehler unsrerseits das es nicht richtig funktioniert. Wir haben jeglichen Konverter getestet, es kommt aber absolut immer nur reiner Schrott raus.” zu lesen krigt.

    Antworten
  6. Pingback: THIS IS NOUSHI 2010 « noushi.org – wir lieben Anime

Kommentar verfassen