Kurenai – der Überblick!

Zuerst muss ich einige Danksagungen los werden…

Danke an die Leecher, die Komentatoren, die mich mit ihrer positiven wie negativen Kritik immer wieder neu Motiviert haben, Danke an MRC (XDCC|DeathNote) und Lawn (XDCC|Tweeny, Seed), an alle, die so tapfer mitgeseedet haben nach meinen “SEEDED BITTE” Floods 😉 zu guter letzt noch ein Danke an meine geliebte a, ohne dessen Leo ich mich sicher schon lange aufgehongen hätte.

Der Batchtorrent: [noushi]_Kurenai_01-12_+_ASS

Die Übersicht:

Der 16-jährige Shintaro Kurenai ist ein Schlichter. Trotz seiner Jugend und seiner lockeren Art hat er große Fähigkeiten wenn er seine Klienten und deren Interessen beschützen muss. Eines Tages wird er gefragt, der Bodyguard von Kuhohin Murasaki, der Tochter einer reichen und einflussreichen Familie zu werden.

Quelle: Anisearch.de

Die Folgen:

01 – Stürmische Nacht

02 – Durch den Fluss und den Bach

03 – Gesicht des Betrügers

04 – Schlaue Person

05 – Wunsch

06 – Das Licht über dir leuchtet, oder?

07 – Frauen

08 – Um sich und seine Feigheit kümmern

09 – You and Me

10 – Gewohnte Furcht

11 – Ich Denke

12 – I Am

Die Statistik:

Zeilen Insgesamt: 5210 / Stolze 434 Zeilen pro Folge

21 Gedanken zu „Kurenai – der Überblick!

  1. Shinigami

    schließe mich nochmal an die anderen top arbeit gute arbeit. was wohl als nächstes gutes kommt? sowas wie kurenai so ne geile story wär nicht schlecht. ich lass mich mal überraschen 🙂 kanokon ist ja auch noch da :=)

    Antworten
  2. Kai-Senpai

    Alter, da hast Du aber Schwein gehabt, dass das so gut ausging. Ich war ja in den letzten Episoden schon auf 180…. 😉

    Ernsthaft: Vielen Dank für die Subs zu diesem ausgezeichneten Anime!!! Tolle Story, viel Tiefgang und die richtige Prise Humor. Das war genau mein Ding und hat mir wirklich gut gefallen. Ich schmeiss dann jetzt auch mal den Batch an, sowas muss unter die Leute kommen!

    Antworten
  3. Kai-Senpai

    Übrigens: Das Du da die ass mitlieferst, ist ja wohl mal ‘n geiler Service! Kann sich ja nun jeder selbst auf Fehlersuche machen oder sich seinen “Wunschsub” coden. Dafür auch ein fettes Danke!

    Antworten
  4. noushisubs

    jop, sind alle von mir benutzten .ass drin, dh also auch die englischen ^^. tip: die benutzten videos sind alle noch im puren raw, falls sich dem eine gruppe annehmen will hättet ihr direkt alle raws (low quali) und alle englischen scripts. von mir aus können auch gern meine verwendet werden, falls nen guter edit vorhanden ist 😀

    nur mal so als anregung

    Antworten
  5. nooburt

    hey habt ihr gut gemacht hab da nur eine frage??? wie kann ich den ger sub sehn mit welchem player? bitte um rückantwort

    Antworten
  6. Kai-Senpai

    Hat irgendjemand einen Hint für mich, wo ich die HD-RAWs zu Kurenai halbwegs zügig downloaden kann? Alle Torrents die ich bislang gefunden habe, laufen vom Speed her eher rückwärts…. Gibt es Bots, DDLs oder andere Sources?

    Antworten
  7. Kai-Senpai

    Bei Zero hatte ich schon in der packlist geguckt, aber da is leider auch nix. 🙁 Bin nämlich gerade dabei, mir aus Deinen ass ‘n paar “Quality”-Subs zu basteln (Timing optimieren, charakterbezogene Fontfarben, Übersetzungs- und Flüchtigkeitsfehler ausmerzen, etc.) Und dann wollte ich mir das natürlich optimalerweise gleich mit den HD-Raws neu coden…

    Antworten
  8. Lightmaker

    @blackfay: ProTipp: Der HD-Sub wird eigentlich permanent geseedet, teilweise sogar mit Serverspeed und einigen hundert kb/s im DL.

    Ansonsten bleibt noch die Option Archivbot oder RapidShare.

    Antworten
  9. blackfay

    ok danke, dann werde ich mirs vom Archivbot oder RapidShare laden. Aber es gibt noch andere die versuchen die xvid version per torrent zu laden.

    Antworten

Kommentar verfassen