6 Gedanken zu „Klang der Wolken – Promo

  1. Lightmaker

    +++ Dieser Animu wird episch +++

    Vom Thema her würde ich sagen: ja. Mit Mamoru Kanbe als Director macht man sicher auch nix verkehrt. Aber ob A1 nun für das Thema das richtige Studio ist, bezweifle ich.

    Antworten
  2. GMen

    Haha ich dachte au beim ersten Hinkucker das wär ein K-ON!-Werbebild mit Mio links oben; Yui unten Mitte; Azusa links unten; Ritsu rechts unten und öh öh oh neue Haare *nachdenk*…nicht schlecht…und zuletzt Mugi rechts oben…oh seit wann mit Brille? Erst nach dem Video war ich mir sicher das beide Animes Welten voneinander entfernt waren xD Epic-Fail 😀

    Antworten
  3. Shinigami

    jungs lernt mal lesen die schreiben dieser anime würd episch Auserdem: K-ON S2 die schreiben extra auserdem und ihr scheckt es trotzdem net

    Antworten
  4. Itsygo

    k-on! Staffel 2 ist noch garnicht angekündigt und da Kyoani diesen Anime besizt darf man bestimmt noch 3-4 jahre auf eine fortsetzung warten. Ich lesse auch den Manga und so weit wie der gerade fortgeschritten ist kann man noch ein paar jährchen auch k-on!2 warten wenn es überhaupt kommt.

    Antworten

Kommentar verfassen