Kampfansage an NANAONE – noushi ruft zum Gegensub auf!

Wie NANATWO (ehem. NANAONE davor DANONE) in einer Pressemitteilung mitteilt, werden sie von nun an auf der unheimlicheren Seite der Macht ihrem Hobby nachgehen. Sie stellen sich gegen die Industrie und wollen ab Naruto Shippuuden Ep 228 in das Warez-Geschäft einsteigen.

So nicht sagt noushi! Wir verkünden, dass die Arbeiten an Naruto Shippuuden Ep 226 begonnen haben und wir im Namen der Industrie und allen rechtschaffenen Anime-Freunden nun zum Gegensub antreten!

Die erste Folge wird vermutlich ab 21.09.2012 bereit sein, also freut euch schon mal drauf!

Gruß

31 Gedanken zu „Kampfansage an NANAONE – noushi ruft zum Gegensub auf!

  1. ixxi

    immer diese Leute die alles umsonst wollen . Und die dummen Sprüche nieder nieder nieder mit der Industrie . Die gebbi soll mal Anschaffen gehen dann kann sie sich auch animes leisten . Und muss nicht Trollen .

    Mal sehen wie lange sie durch halten wird. den die Leute gehen zu der grp wo schneller die ep kommen den ist die Qualität doch scheiß egal .

    Jetzt kommt der Penis gegen die Muschi wer hält länger durch =?

    Auf die plätze fertig Abspritzen .

    Antworten
  2. Japonski

    Saubermänner gegen die bösen Subber!?
    Das kann ja noch lustig werden xD
    Wenn es alle mit dem subben lassen würden wäre es besser, warum muss man immer auf solche dummen Aktionen mit Warez Seiten anworten. Egal wer es subbt, es schadet dem Anime so oder so.

    Gut das Naruto nich meine Zielgruppe is.

    Antworten
  3. keKii

    kapier ich nicht ^^ wenn die den suben weil die gg die industrie sind warum subt ihr den dann auch wenn ihr für die industrie seit? oder hab ich iwas falsch verstanden

    Antworten
  4. Pokemon

    Wenn ich mich nicht irre und mein Wissen noch aktuell ist, dann mögt ihr doch Pokemon.
    Warum subbt ihr nicht lieber Pokemon anstelle von Naruto, würde mich sehr darüber freuen 🙂
    Und mal ehrlich, es gibt genug Gruppen die Naruto subben (mehr oder weniger gut xD).

    ALL HAIL PIKACHU!!!

    Antworten
  5. -SGX-

    Immer dran denken: Wenn ihr ein Eis am Stil isst, den Holzstiel immer zerkauen und in der mitte durchbrechen. Dann durchwühlen Ärzte nicht euren Müll, auf der Suche nach den Holzstielchen, die sie brauchen, um Kindern in den Mund zu gugn!

    Antworten
    1. Lightmaker

      Yo. Und wenn der Onkel Doktor den lieben Kleinen damit im Hals rumgestochert hat, gehen sie anschließend wieder in die Fabrik, um als Eisstäbchen verwendet zu werden. Du Recyclingterrorist! ^^

      Antworten

Kommentar verfassen