Kampf der Charaktere – Gewinner steht fest

kdc_banner

Und fick ja, es ist MIO! 402 zu 250 Stimmen.

Ein riesen Dank an alle Gutmenschen, die noushi unterstützt haben und ein lolfail @ Haruhisten. HA HA.

Wie versprochen gibt es von HANS eine Übersetzung eines Mio Doujins, also wer was passendes hat, bitte DL Link an noushisubs at googlemail.com wir suchen uns dann einen raus 🙂

alphonse-010

31 Gedanken zu „Kampf der Charaktere – Gewinner steht fest

  1. Lightmaker

    Haruhi hat in ihrer göttlichen Weisheit beschlossen, Mio den Sieg zu überlassen. In ihrer grenzenlosen Allmächtigkeit ist ihr wohl bewusst, dass ihr Ruhm ohnehin ewig währen wird, während Mio nur das kurze Aufflackern eines beliebigen Moe-Starlets an Haruhis Sternenhimmel ist.

    Wer sind wir, das wir die Weisheit der Suzumiya verstehen oder gar in Frage stellen könnten? Wir danken ihr für den Beweis ihrer gnadenvollen Güte, denn Haruhis Glanz wird ewig währen, während Mio schon bei der nächsten Moe-Serie vergessen ist.

    Antworten
  2. Patrick

    Tja Lightmaker, das würdest du wohl so gerne wissen was unsere liebe Göttin Haruhi sich für uns ausgedacht hat.

    Ich sag nur so viel, ich hatte die Nacht der Nächte, ach war das schön 😉

    Antworten
  3. Lightmaker

    +++ Ich sag nur so viel, ich hatte die Nacht der Nächte, ach war das schön +++

    Verstehe. Endlich mal durchgeschlafen und nicht schreiend aufgewacht, wie? Keine Sorge, ich behandele das natürlich streng vertraulich. ^^

    Antworten
  4. Patrick

    @Lightmaker: Das auch, aber es ist doch auch mal toll mit Haruhi sich ihren Anime und sonstige Filme rein zu ziehen ebenso Karaoke zu machen, Mensch das war ein geiler Abend sag ich dir!

    @Harui(die du über uns wachst): Gerne noch einmal!

    Antworten
  5. yopparau

    man die schweinegrippe breitet sich echt schneller aus als ich dachte. hoffe du erholst dich bald von den fieberträumen. 🙂

    hab natürlich für mio gestimmt. warum? keine ahnung. 🙂

    Antworten
  6. theedee

    Sha la Head sha la, Mioisten haben gewonnen

    YEAH, this is NOUSHI.

    Und so schön deutlich auch noch……..MUAHAHAHA……….

    🙂 😀 WIN

    Antworten
  7. Gragg

    Haruhi könnte sogar Chuck Norris umhauen, wenn sie es wollte. Außerdem ist Mio doch eh nur ein Traum unserer Göttin. Also bitte Leute, denkt ihr wirklich Mio hätte gewonnen? Pah, lächerlich!

    Antworten
  8. Reyoku

    Ja Mio ist nunmal ein wandelnder Männer fetish… lol
    aber um die 800 Stimmen ca insgesammt? oO ich meine.. wow soviel Veteiligung auf einmal bei gerade dem letzten Vote und so ein riesen Unterschied ist ja gerade zu.. hmm mir fehlen dir Worte > Haruhi 4ever =D

    Antworten
  9. Trippley

    der/die über mir sollte zählen lernen… 402+250 != ca. 800 wahrscheinlich der/die auch nur die wahre Anzahl an Votes für Haruhi gesehen. Wie sonst hätte Haruhi genaue 250? Ein tiefer Sinn ist versteckt!

    Antworten
  10. Primer

    Die klügere gibt halt nach 😛

    Auch Chuck Norris hat Gott am Leben gelassen, um den Menschen ihre Hoffnungen zu lassen. Die Wege unserer Göttin sind unergründlich, zu vermuten wäre das sie nach 1000 gewonnen Wahlen Weltweit auch anderen, wenngleich niederen Wessen, die Chance lassen wollte einen (wenn auch geringen) Einfluss auf unser Dasein auszuüben. Um den Schein einer Fairen, Lebenswerten Welt aufrecht zu erhalten in der eine Gewaltenteilung existiert.

    Antworten
  11. Sturmfavst

    tss ihr müsst das so sehn: in 402 stecken die Ziffern 4 und 2,4 und 2 nebeneeinander gestellt ergeben 42 <- die Antwort auf alles o;

    Trotzdem stimtme ich zu: Haruhi is ne Göttin!

    Antworten
  12. theedee

    Leutem gesteht eure Niederlage ein. Die noushiisten haben die Haruhisten geplättet.

    Ich meine es ist doch auch ganz klar:

    Haruhisten sind Vollblutotakus die mit Stirnband und Übergroßen Bannern in der Gegend rumrennen.
    Noushiisten sind tollwütige Killermaschinen die in Nanosuits und bewaffnet mit Plasmaraketenkreissägennapalmbombenbananensplitter…………….-Waffen jeden plattmachen der sich nicht General Chriz beugt.

    Antworten
  13. Lightmaker

    Getreide seid ihr im Winde, dass vor Haruhis unbarmherziger Sense fällt, so sie sich denn entschliessen wird, diese Welt enden zu lassen. Nur wir, die Auserwählten, werden ihr Gefolge sein in in einen Neubeginn der Zeit und schauen das Licht der Morgendämmerung des ersten Tages nach dem jüngsten Gericht. Haruhi möge eurer Seelen gnädig sein.

    v.v

    Antworten
  14. Primer

    +++Und ich immer noch auf Vorschläge per Mail.+++

    Doujinshi auf deutsch!?
    Das sich da keiner meldet ist vollkommen verständlich XD

    Antworten
  15. beij

    nja~~ Mio ist tausend mal Moer als Haruhi btw. kann wer sich vorstellen Haruhi, Mio und Mikuru in seinem Bett zu haben.. ich nicht.. beijOS Absturz.. neustart

    Antworten

Kommentar verfassen