43 Gedanken zu „Kampf der Charaktere Finale! Wählt Mio!

  1. theedee

    Na bei DEM Angebot muss man ja Mio wählen

    Aber Mio ist sowieso besser, wäre zwar in der realen Welt nicht überlebensfähig weil Herzinfarktrisiko gegen unendlich geht, aber egal.

    Antworten
  2. hawkamania

    hmmm ….. häte ja lieber die karen weiter gehabt^^^ich mag nämlich code geass aber da nur noch die beiden drin sind Mio, haruhi is nämlich net mein fall^^

    Antworten
  3. Reyoku

    lol @ Vorposter
    ich geb dir recht das war schon ne harte Szene auch für einen totalen Haruhi fan wie mich.. aber da mikuru auch so eine Moe kopie von Mio ist und ich sie hasse weil sie nur zwischen Kyon und Haruhi steht ist mir das auch ziemlich egal…

    ach nur nebenbei ich mag Mio auch sehr gerne nur sie wurde leider im 2 teil vom Anime völlig vergessen nachdem azu-nyan kam (oder wie sie hieß)

    Antworten
  4. Patrick

    Wow der Kampf geht schon bei euch auch schon heiß her, seit gespannt wer letztendlich gewinnt 😉
    Dieses ist es spannend, da man nicht mit verfolgen kann wie es steht! Also fleißig abstimmen.

    Und danke an noushi für den Artikel zu unserem Kampf ^^

    Antworten
  5. Primer

    Haruhi wird ja sowas von gewinnen. Schon allein die Tatsache das ein Kinofilm kommt pusht den Vote…harhar
    Mio ist einfach viel zu austauschbar, hat man ja prima an Azu~nya gesehen.

    !!!ALL HAIL HARUHI!!!

    Antworten
  6. theedee

    Haruhi gewinnt?????ß Hmmm, da muss ich wohl den Wahlbot auspacken ,harharhar…….wo ist mein verdammter Papagei.

    Oder bei den Jungs von 4chan vorbeigehen und sie überzeugen auch diese Wahl zum Spass komplett zu manipulieren.

    http://de.wikipedia.org/wiki/4chan unter Wahl der einflussreichsten Personen

    Antworten
  7. Lightmaker

    +++ wie kann man haruhi noch gut finden, nachdem sie mikuru so gequält habt +++

    Ach was. Haruhi hat nun mal eine besondere Art, ihre Zuneigung zu zeigen, das ist doch bekannt. Da müsste einem Nagato eher leid tun.

    Apropos: Wäre Miku nominiert worden, hätten sowieso ALLE keine Chance mehr. Aber das sind wohl ohnehin nur RTL-Otakus da auf Aniview …

    Antworten
  8. Patrick

    Tja dann hättet ihr auch Charaktere nominieren sollen und uns da nichts vorwerfen. Ihr seit einfach zu faul gewesen xD

    Bei der nächsten Aktion könnt ihr es ja besser machen und gleich mit nomirien 😉 !

    Antworten
  9. LordThot

    Die Wahl war schwer, aber ich habe mich entschieden ich habe Haruhi gewählt weil sie eine Gottheit ist. ;D

    Mio ist auch cool, aber nichts im Vergleich zu einer Gottheit.

    Warum haben die nicht Nagisa aus Clannad reingemacht T.T

    PS:Wenn Haruhi es sich wünscht zu gewinnen dann gewinnt sie auch^^

    Antworten
  10. jed_ka

    Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio

    Antworten
  11. Lightmaker

    Ich möchte mir lieber nicht vorstellen, was mit unserem Raum-Zeit-Kontinuum passiert, falls Haruhi nicht gewinnt. oO

    Wenn noushis Mio-Gepushe also Erfolg haben sollte und wir alle in einer Supernova enden, dann wisst ihr, wem ihr das zu verdanken habt …

    Antworten
  12. LordThot

    Holt euer Death Note heraus und schreibt Mios namen rein xD dann kann sie nimmmer gewählt werden.
    Alle die gegen Haruhi sind, sind Böse!!

    Antworten
  13. theedee

    So, Abstimmung zu Ende, Ergebnis aber noch nicht bekannt.

    Ich mache mir allerdings Sorgen das die Werbung für die Abstimmung eher zu einer Verschiebung des Ergebnisses in Richtung Suzumia geführt hat…….. man wirds sehen, igendwann

    Antworten

Kommentar verfassen